“Städtereise”

Motel One Hamburg-Alster
Nr. 23 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. April 2012

Ich habe bei meiner Städtereise vier Nächte im Motel One übernachtet. Für mich war es die perfekte Wahl. Direkte Jogging-Strecke zur Alster! Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 14. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn und eine Bus-Linie ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, BradtPitt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg-Alster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 2 Nächte hier übernachtet. Der Ausblick in den oberen Stockwerken ist traumhaft. Die Lage ist sicher nicht Beste in Hamburg, wir haben uns aber nie unsicher gefühlt.

Die nächte Ubahn Station ist direkt vor der Tür (10m) und in 2 Stationen ist man am Hauptbahnhof und schnell am Jungfernstieg.

Die Parkgarage war kostenpflichtig, kostenfreie Parkplätze gab es vor der Tür jedoch ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chris F!
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben das Osterwochenende in Hamburg verbracht und ein DZ im Motel One Alster gebucht.Das Zimmer und Badezimmer sehr modern eingerichtet, aber recht klein dafür supersauber.Gefehlt hat mir ein Nachttisch oder eine Ablage.Wohin mit Handy, Brille etc..Parken im Hoteleigenen Parkhaus,hört sich ja gut an,aber 11 Euro pro Tag! Ich finde ganz schön happig.Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Es ist für jeden etwas dabei.Genial die U-Bahnstation vor der Tür.Wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Hamburg aber entscheiden uns dann für eine andere Wahl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
Bewertet am 5. April 2012

Ich habe mit meiner Schwester für zwei Nächte im Motel One übernachtet. Für uns war das die perfekte Wahl. Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 16. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine M!
Bewertet am 25. März 2012

das Hotel ist noch neu,sehr schönes Design,angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter alle- von Rezeptionistin bis zum Hausmeister, angenehm ruhige Zimmer und supersauber. Frühstück war voll ausreichend, zu Stosszeiten leider etwas voll und laut, die Frühstücksdamen hatten aber alles im Griff. 24 h Service an der Bar mit Getränken,Snacks und für eine Hotelbar preiswerte Getränke.Alles gut fußläufig oder per U Bahn erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, unox!
Bewertet am 5. März 2012

Für eine Nacht war alles bestens.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und alles da, was nötig ist.
Das Frühstück war für uns durchaus ausreichend und alles gut übersichtlich angeordnet.
Wir werden das Hotel sicher bei der nächsten gelegenheit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weltensegler!
Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr begeistert von diesem Hotel! Viele Zimmer und die sehr clever auf kleinstem Raum eingerichtet. Alles vorhanden was man braucht. Bad ist Top eingerichtet, moderner Stil.
Service ist freundlich und immer wer da am Check-In. Bessere Lage kann man sich kaum wünschen für Hamburg. Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht testen. Aber rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 77 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster