Motel One Hamburg-Alster
154 $*
164 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
136 $*
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
154 $*
149 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Pool
257 $*
145 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
82 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2012

Ich habe mit meiner Schwester für zwei Nächte im Motel One übernachtet. Für uns war das die perfekte Wahl. Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 16. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine M!
Bewertet 25. März 2012

das Hotel ist noch neu,sehr schönes Design,angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter alle- von Rezeptionistin bis zum Hausmeister, angenehm ruhige Zimmer und supersauber. Frühstück war voll ausreichend, zu Stosszeiten leider etwas voll und laut, die Frühstücksdamen hatten aber alles im Griff. 24 h Service an der Bar mit Getränken,Snacks und für eine Hotelbar preiswerte Getränke.Alles gut fußläufig oder per U Bahn erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, unox!
Bewertet 5. März 2012

Für eine Nacht war alles bestens.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und alles da, was nötig ist.
Das Frühstück war für uns durchaus ausreichend und alles gut übersichtlich angeordnet.
Wir werden das Hotel sicher bei der nächsten gelegenheit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weltensegler!
Bewertet 28. Februar 2012

Sehr begeistert von diesem Hotel! Viele Zimmer und die sehr clever auf kleinstem Raum eingerichtet. Alles vorhanden was man braucht. Bad ist Top eingerichtet, moderner Stil.
Service ist freundlich und immer wer da am Check-In. Bessere Lage kann man sich kaum wünschen für Hamburg. Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht testen. Aber rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TNK0815!
Bewertet 22. Februar 2012

Wer ein chickes Stadthotel, ein chickes Zimmer und ein bequemes Bett sucht, ist hier richtig. Moderne Zimmer, stets ein Doppelbett im Zimmer. Viele Lichtquellen, ein Sessel, Flat-TV, bequeme Matratze. Ein wenig Abstellfläche vorhanden. Die Zimmer sind ca. 15-17 qm groß, also nicht all zuviel Fläche. Wer aber auf Entdeckungstour in Hamburg ist oder slebst als Geschäftsmann, dem muss dies reichen. Im Bad ist bis auf Seife und Duschgel alles vorhanden (war bei mir so), Eine schöne Regendusche lässt den Tag gut beginnen.

U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Zwar auch der viel befahrene Steindamm, aber da hört man nichts bei geschlossenen Fenstern.

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro gut bemessen. Es gibt viele brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Croissaints, Säfte, Kaffeevariationen...., ausser Rührei.......

Die Bar - in der großen Hotellobby - bietet abends ein reichhaltiges und wie ich finde ein günstiges Angebot. 0,5 l Weizenbier für 3,30 Euro,

Sehr kundenorientiert überall W-Lan und man kann sich I-pods an der Rezeption ausleihen. Kostenlos.

Alles in allen 2 angenehme Tage im Motel One und gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, thkoerfg!