“Alles war sehr nett”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 8 Bewertungen

Adventure ...
“Alles war sehr nett”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Juli 2020

Maria war eine nette Gastgeberin, die Wohnung lag gut erreichbar, wir sind immer mit der Bahn gefahren. Es war sauber und alles wichtige war vorhanden. Zu empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Marizza0
Rheinfelden, Deutschland
“Wohlfühlfaktor!”
Bewertet am 23. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020

Maria ist eine geniale Gastgeberin. Wurde sehr herzlich empfangen und hatte eine tolle Zeit bei Ihr! Das Zimmer ist sehr gemütlich und sehr sauber eingerichtet. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
octoberbe ...
Oyten, Deutschland
“Sauber, komfortabel und sehr freundlich.”
Bewertet am 8. November 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Ladys only Zimmer besitzt alles, was das Herz begehrt. Ich war leider nur eine Nacht da, aber es hat mir super gefallen. Ich wurde herzlich empfangen und es ist top top sauber!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ferien19
“Hübsches Zimmer”
Bewertet am 1. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Eine hübsche, kleine und sehr zentral gelegene Wohnung (2 Metro-Stationen vom Hauptbahnhof und damit vom Zentrum Hamburgs entfernt).
Maria ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, die ich gern wieder besuchen werde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Relax6331 ...
“Schönes ruhiges Zimmer”
Bewertet am 25. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Zimmer ist hell und freundlich. Es liegt in der Nähe einer U-Bahn Station so dass man schnell an seinen Bestimmungsort gelangen kann. Bad und Küche darf mitbenutzt werden.
Ich war mit der Unterbringung sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Curiosity ...
“Tolle Wohnung”
Bewertet am 22. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine tolle Ferienwohnung, sehr sauber, wie neu renoviert, zentral gelegen
Wir haben beide Zimmer gebucht und hatten somit diese für uns

Aufenthaltsdatum: August 2019
KatrinI85
“Super Zimmer für alleinreisendenFrauen”
Bewertet am 12. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Ich bin wirklich begeistert, alles lief unkompliziert ab,Buchung,Vorabkontakt, An- und Abreise sowie während des Aufenthaltes. Ein sehr sauberes Zimmer,Bad und Küche. Maria ist eine ganz liebe Gastgeberin. Nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung