“Bestes Sushi Hamburgs” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dehnhaide
Barmbeker Markt 37-38, 22081 Hamburg, Deutschland (Barmbek-Süd)
040 29 71 88
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Hamburg
“Bestes Sushi Hamburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Ich habe die Speisekarte rauf und runter gegessen und bin jedes Mal begeistert vom leckeren, frischen und absolut authentischen Essen.

Auf den ersten Blick ist es ein kleiner Imbiss, direkt an einer lauten Kreuzung gelegen. Das Personal ist freundlich, aber der Service beschränkt sich eben auf das Nötigste. Man bestellt an der Theke und bekommt schnell eine sehr leckere Suppe oder einfach perfekte Sushi. Ich empfehle die gemischten Sushiplatten mit einer Misosuppe oder einem Sojasprossensalat vorweg.

Die warmen Gerichte sind übrigens teilweise sehr scharf, worauf die Speisekarte nicht hinweist. Empfindliche Gemüter sollten daher nachfragen.

Ambiente
      Essen