“In guter Lage entspannt wohnen”

von Deska Townhouses - White House
“In guter Lage entspannt wohnen”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Townhouse ist ein altes Hamburger Stadthaus direkt in Eppendorf. Die Appartments sind große genug, schön eingerichtet und sehr ruhig. Der Service war im Vorwege sehr nett, am Wochenende war keiner da. Aber wozu auch. Gute Empfehlung für jene, die die Novotels, NH's und Mercure's dieser Welt einfach nicht mehr sehen können.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, BePi1995!

D
Bewertet am 23. September 2012

Neben der wirklich schönen alten Immobilie, einem Stadthaus in feiner Lage, und der besonders geschmackvollen Einrichtung und vollständigen Ausstattung des Appartments ist vor allem der außergewöhnliche Service hervorzuheben. So eine Hilfsbereitschaft und so eine nette, verbindliche Art wie mir von Frau G. entgegengebracht wurde, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ein Stück selbst gebackenen Kuchen zur Begrüßung, auf Wunsch ein ganz wunderbares, umfangreiches Frühstück - und stets ein paar verbindliche Zeilen dazu : das ist entweder eine von Natur aus besonders nette Art oder die ganz hohe Schule der Gastfreundlichkeit !

Selten habe ich mich auf Reisen so gut aufgehoben und zuhause gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, sokrates07!
Bewertet am 29. Mai 2012

sehr gute Lage nähe U-Bahn Klosterstern.
Sehr sauberes Zimmer, 2 Räume, super mit 2 kleinen Kindern, großes schönes Bad mit großem Balkon. Kleine Küchenzeile, haben in der Nähe im Supermarkt das nötige für unsere kleinen Kinder gekauft.
Tipp: Bei Krabbelkinder, da viele schöne Dekosachen, Lampen etc. auf den Boden stehen, gleich alles Hochstellen!!!
Wir hatten ein "The Big One" Appartment # 4 nach Hinten gelegen, daher sehr ruhig.
Bei unserer nächsten Reise nach Hamburg werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Marion B!
Berlin
Bewertet am 8. September 2010

Zwei geräumige Zimmer, jeweils eingeteilt in Schlafen/Wohnen und Bad/Küche, die hübsch im skandinavischen Landhausstil eingerichtet waren. Die Küche war vollständig ausgerüstet - von der Gabel bis zum Teestövchen war für alles gesorgt. Sogar ein Kochbuch stand bereit. Cleaningservice gab es einmal pro Woche oder auf extra Wunsch. Insgesamt war das Zimmer sauber. Internet (wireless) stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, nla543!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

* sehr sauber
* Einrichtung zum Wohlfühlen, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Wohnzimmeratmosphäre und einen Garten mit Liegestühlen, Das Haus befindet sich mitten in einem Wohnviertel, sehr ruhig gelegen und ca.300m von der S/U- Bahnstation entfernt
* Bad mit Dusche und Fön (und WC)
* Sehr freundliche Begrüßung, ich wurde zum Zimmer geführt

4.5 von fünf Punkten 1.929 Bewertungen
Hotel am Rothenbaum
Hotel am Rothenbaum
Nr. 138 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im von Deska Townhouses - White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über von Deska Townhouses - White House

Unternehmen: von Deska Townhouses - White House
Anschrift: Rothenbaumchaussee 197, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 97 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — von Deska Townhouses - White House 3*
Das White House verbindet Exklusivität mit dem für Hamburg typischen, gediegenen Stadthaus-Stil. Zentrumsnah an der eleganten Rothenbaumchaussee gelegen, wurde das ehemalige Patrizier Haus im Jahre 2009 aufwändig restauriert. Der repräsentative Altbau beherbergt stilvoll ausgestattete, gemütliche Serviced Apartments. Reich verzierte Stuckdecken, exklusives Fischgrät Parkett und edles Dekor schmücken das Interieur dieses Apartment Hotels. Großzügige Balkone oder ein eigener Garten bieten Freiräume zur Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei von Deska Townhouses - White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Von Deska Townhouses - White House Hamburg