Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich anmerken, dass Sie den FALSCHEN Ort bewertet haben. Das Ristorante Villaggio hat seinen eigenen Auftritt auf TripAdvisor. Das Hotel und das Restaurant sind zwei unterschiedliche Betriebe.
Nun zu Ihrer Rezession: Natürlich ist für uns konstruktives Feedback von großer Bedeutung und unterstützt uns dabei, unseren Service und die Qualität der Speisen stetig zu verbessern. Und für jeden Inhaber ist es nicht schön, negative Bewertungen dieser Art zu lesen. Selbstverständlich kann ich Ihren Ärger nachvollziehen – der Service muss stimmen. Sie waren mit einer großen Gruppe, das Restaurant war sehr voll. Der Service hat sich trotzdem große Mühe gegeben und wird üblicherweise sehr von unseren Gästen gelobt. Aber wo gearbeitet wird, unterlaufen ab und zu auch Fehler. Das ist menschlich.
Wir können uns nur für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen anbieten, Sie beim nächsten Besuch aufs Haus vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail.
Mit den besten Grüßen
Jara Trifkovic
Inhaberin