“So müssten Hotels immer sein!”
Bewertung zu Hotel du Nord

Hotel du Nord
Nr. 116 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das war ein besonders angenehmes Hotelerlebnis! So würde ich am liebsten auf meinen Reisen immer logieren. Ich kann eigentlich nur großes Lob aussprechen. Für alles! Sei es für das Zimmer selbst, das fast schon einer Suite ähnelte. Für das Personal, das sich sehr hilfsbereit und freundlich zeigte. Für das Frühstücksbüffet. Für den Internet-Anschluß (Wifi und mit Kabel). Für die Ruhe und die Sauberkeit. Einfach alles vom Besten und sogesehen ein super Erebnis! Ich wünschte wirklich, daß mir die Geschäftspartner immer ein solches Hotel buchen würden. Übrigens war es auch super, daß zum Hotel ein italienisches Restaurant gehörte. Auch da alles vom Feinsten, so daß wir letzten Endes dort 4x zu Gast waren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FabJF!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel du Nord
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2013

Sehr schöne Zimmer mit Flair einer Suite. Großes Bad mit neuwertiger Ausstattung. Der Empfang und Service waren außergewöhnlich freundlich. Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider findet man solchen Standard viel zu selten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wayne4fair!
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel bietet alle Vorzüge und Ausstattungsmerkmale einer großen Kette, hat sich aber den natürlichen Charme eines kleinen Hauses bewahrt. Ich liebte es - und man bekommt dort etwas für sein Geld.
Insgesamt war es das beste Hotel, in dem ich je am Rande von Hamburg übernachtet habe.

Danke, frequentflyer197!
Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, erstklassige Zimmer, sehr gutes Frühstück (in einem Restaurant, das zum Hotel gehörte). Netter Service, der sich sehr bemühte, jederzeit behilflich zu sein. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar ein kostenloses Auto an, beeindruckend (obwohl wir es nicht nutzten, weil wir unser eigenes hatten). Das Hotel liegt in Volksdorf, einem Vorort von Hamburg. Nah am Dorf gelegen, ist es zu Geschäften und zur U-Bahnstation nicht weit (die U-Bahn ist in 30 Minuten im Zentrum). Aber wenn Sie hauptsächlich Hamburg besuchen möchten, sollten Sie sich etwas Zentraleres aussuchen.

Danke, HH-Volksdorf!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Der freundliche Empfang erweckt den ersten guten Eindruck. Das Zimmer war großzügig und modern gestaltet. Schade finde ich (nicht nur hier), wenn ein Doppelbett nur ein Kissen und ein Oberbett hat. Das wirkt auf mich immer komisch und "uneinladend". Der angeschlossene Italiener ist preiswert und gut. Über das Frühstück kann ich auch nur Gutes berichten, auch diese Dame hat mich offen und herzlich empfangen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
Bewertet am 27. September 2012

Schon die Reservierung machte Freude, denn nicht nur war der Ton freundlich und aufgeschlossen, auch die Mailbestätigung kam wie der Wind und war passend. Bei der Ankunft einige Wochen danach begrüßte uns der Empfang mit profunden Kenntnissen aus unseren Kontakten, nahm uns sozusagen in die Gästeschar auf wie "alte Kunden". Keine Frage, dies Hotel ist weiter auf meiner Agenda für kommende Hamburgbesuche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Du Nord liegt im idyllischen Stadtteil Volksdorf im Nordosten von Hamburg. Mit der U-Bahn (wenige Minuten zu Fuß vom Hotel ) ist man innerhalb von 30 Minuten im Zentrum. Super geeignet für diejenigen, denen ein ruhiger Schlaf wichtig ist.
Schönes Zimmer+Bad, genau wie auf der Webseite abgebildet, super Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Leckereien. Nettes Personal.
Für uns alles optimal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Wandsbek
Eilenau Hotel
Nr. 109 von 319 in Hamburg
Park Hotel Ahrensburg
Nr. 1 von 3 in Ahrensburg

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: Im Alten Dorfe 40, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 118€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Nord 4*
Das „Hotel du NORD“ – eine Wohlfühloase im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums bietet unser kleines, modernes Hotel neben komfortablen und großzügig geschnittenen Zimmern auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserer gemütlichen Frühstückslounge oder auf einer unserer Sonnenterrassen mit Blick auf das urige Museumsdorf von Volksdorf. Ob Business, oder Freizeit – checken Sie ein, entspannen Sie und lassen sich von unserem modernen und warmherzigen Ambiente verzaubern. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Nord Hamburg