“Hafenrundfahrt”

Hafen Hamburg
Platz Nr. 11 von 357 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Eine sehr informative Hafenrundfahrt die riesigen Schiffe mit Containern, für uns aus den Süden Bayerns schon gigantisch

Danke, rosenorchide!
Bewertung schreibenBewertungen (6.085)

Bewertet 31. März 2018

Hamburg ist das Tor zur Welt. Genau genommen der Hafen. Wer nicht mit dem Kreuzfahrtschiff sowieso hier startet oder ankommt (was sich sehr empfiehlt!), der sollte wenigstens eine kleine Hafenrundfahrt machen. Es gibt auch schöne Kombis mit einer Fahrt durch die Speicherstadt oder mit dem Hop on hop off Bus.

Danke, Anna M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Hafenrundfahrt in Hamburg ist immer wieder ein Erlebnis. 2 äußerst kurzweilige Stunden. Physikalisch weiß man warum ein Schiff schwimmen kann, aber unbegreiflich ist es bei den Containerriesen doch.

Danke, Meister2024!
Bewertet 30. März 2018

Die gesamte Hafenanlage ist beeindruckend an Größe und Funktionalität. Interessante Führung und Rundfahrt

Danke, Oberleo!