Im Voraus buchen

ab 16,20 $
Bewertungen (6.393)
6.393 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Hamburg ist das Tor zur Welt. Genau genommen der Hafen. Wer nicht mit dem Kreuzfahrtschiff sowieso hier startet oder ankommt (was sich sehr empfiehlt!), der sollte wenigstens eine kleine Hafenrundfahrt machen. Es gibt auch schöne Kombis mit einer Fahrt durch die Speicherstadt oder mit dem Hop on hop off Bus.

Danke, AnnaM16672!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Hafenrundfahrt in Hamburg ist immer wieder ein Erlebnis. 2 äußerst kurzweilige Stunden. Physikalisch weiß man warum ein Schiff schwimmen kann, aber unbegreiflich ist es bei den Containerriesen doch.

Danke, Meister2024!
Bewertet am 30. März 2018

Die gesamte Hafenanlage ist beeindruckend an Größe und Funktionalität. Interessante Führung und Rundfahrt

Danke, Oberleo!
Bewertet am 30. März 2018

Hamburg ist das "Tor zur Welt" ... wir haben direkt im Hafen (OK ... auf der Touristenseite des Hafens) auf einer 3-Mast Bark übernachtet ... Dadurch haben wir morgens wie abends den Hafen "live" erleben können ... Wer einmal in Hamburg als Tourist übernachten will, sollte mal nach einer solchen "Übernachtungsmöglichkeit" suchen ,,, Tip ... die "Cap San Diego" bietet so etwas an ... die ist etwas größer als "unsere 3-Mast Bark" ...

Danke, lutzgraumann!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Entwicklung ist klasse. Waren mit einer Barkasse in Kanälen und im Hafen zwischen den großen Pötten unterwegs. Spannend!

Danke, Marksa6672!