“Unbedingt Rundfahrt”

Hafen Hamburg
Platz Nr. 11 von 357 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mann besteigt das Boot von den Landungsbrücken aus und ist 1 Stunde unterwegs. Bei Regen kann man sich ins Bootinnere zurückziehen. Fahrt entlang der großen Transportschiffe, die man beim Beladenwerden aus nächster Nähe sehen kann. Auch an der Elphie wird man ganz nah vorbeigeschippert.

Danke, Ute90!
Bewertung schreibenBewertungen (5.987)

Bewertet 28. Mai 2017

Für mich war die Schiffsrundfahrt durch den Hamburger Hafen ein Highlight unseres Städtetrips. Vielleicht weil ich noch nie in einem grösseren Hafen war zuvor. In jedem Fall sehr beeindruckend, die schiere Grösse des Hafens und die vielen Containerschiffe.

Danke, EarwenEarendil!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tollen Tag im Hafen verbracht. Eine Rundfahrt in einer Barkasse. Dauert ca 1 Stunde. An der Werft vorbei bis in die Speicherstadt. Sehr empfehlenswert die Fischbrötchen an der Landundsbrücke ein absolutes muss. Abends waren wir im Brauhaus an den Landungsbrücken und der grölende Abschluss die Elbphilharmonie.

Danke, Ulrike S!
Bewertet 27. Mai 2017

Toller Ausblick über den Hafenund die Stadt. Nach langem warten hat sich die tolle Rolltreppenfaht gelohnt. Wir sind begeistert.

Danke, pbusch1963!