“Ein Muss für alle Landratten”
Bewertung zu Hafen Hamburg

Private Stadtbesichtigung Hamburg in kleiner Gruppe mit Luxus-Fahrzeug
Platz Nr. 2 von 326 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. August 2014

interessant, lehrreich, gigantisch- tolle Fahrt auch durch die Speicherstadt- nimm eine kleine Barkasse für die Hafenrundfahrt, dann sind die dicken Pötte noch größer.
selbst für Hamburger immer wieder ein tolles Erlebnis

Danke, Chris_We_13!
Bewertungen (5.231)

1.805 - 1.809 von 5.236 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2014

Immer wieder eine schöne Begegnung -- Man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmittel zB. Linie 62 die Hafenrundfahrt machen -- ist bei HVV Tagestickest dabei und sieht auch alles vom Hamburger Hafen

1  Danke, frim5065!
Bewertet am 17. August 2014

Die Seele baumeln zu lassen, in einem der Fischrestaurants mit einem Alster in der Hand - was besseres gibt es nicht.... Dabei die Menschen beobachten und Schiffe an- und ablegen sehen...

1  Danke, Patrick W!
Bewertet am 14. August 2014

1 h voller Informationen und Staunen. Meine letzte Hafenrundfahrt im Hafen Hamburg liegt bereits 35 Jahre zurück. Umso interessanter war nun diese. Mein Sohn fand es genauso toll wie ich. Gerne wieder.

Danke, ulrich k!
Bewertet am 14. August 2014

Die Rundfahrt am Tag (Rundfahrt mit dem Hop on Hop-Bus, unterbrochen für die Hafenrundfahrt mit dem Schiff Louisiana.
Lohnenswert und interessant.
Die Nachtfahrt mit Diner und Sylvesterunterhaltung würden wir nie wieder machen. Teuer, das Essen mittelmässig, die Musik zu laut und das versprochene Feuerwerk war einfach ein planloses ablassen der Raketen. Das Schiff fuhr einfach den Hafn rauf und wieder runter x mal den gleichen Weg... total unspannend.

Danke, Heidy_E!