Im Voraus buchen

Bewertungen (6.293)
6.293 Ergebnisse
2.340 - 2.345 von 6.293 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2014

Für jemanden, der weit entfernt von Küste und Meer lebt, ist der Besuch des Hamburger Hafens jedesmal ein Muss und immer wieder absolut erlebenswert. Eine Hafenrundfahrt sollte man auch mal gemacht haben - ist sehr beeindruckend.

Danke, Egbert S!
Bewertet 9. Juli 2014

Der Hamburger Hafen ist ein absolutes must bei jeder Hamburg Reise. Tolle Bars, Restaurant....Hafenrundfahrt usw.

Danke, MimannRatingen!
Bewertet 5. Juli 2014

Leider weis ich nicht mehr die Haltestelle wo man aussteigt vom Boot aus, aber ihr müsst unbedingt zur Strandperle. Sie ist direkt am Strand

Danke, silvana l!
Bewertet 2. Juli 2014

Der Hafen Hamburg ist immer einen Besuch wert, gerade wenn man sich gerne mal die riesen Pötte ( Schiffe) ansieht die dort Tag und Nacht durchfahren.

Danke, Lars G!
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Rundfahrt im Hafen war einfach schön. Mein Sohn war hell auf begeistert. Der Preis war zwar etwas hoch aber o. k.

1  Danke, Lilalora!