“Hafentour Jasper”

Tour: St Pauli und Hamburger Hafen
Platz Nr. 11 von 355 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2014

Die Hafentour von Jasper ist sehr empfehlenswert und muss zwingend frühzeitig gebucht werden. ACHTUNG, unbedingt eine gültige Identitätskarte oder eine Pass mitnehmen, sonst hat man keine Chance! Die grosse Tour von 3 Stunden lohnt sich, man erlebt den Hafen mit den Containern und sieht den alten sowie den neuen Containerverladeort! Megamässig spannend und sehr aufschlussreich! Wir hatten einen super Moderator, der uns alles auf geniale Art und Weise näher brachte! Echt ein Hit, muss man gesehen haben! www.jasper.de

9  Danke, Harleybuob!
Bewertung schreibenBewertungen (5.871)

2.155 - 2.159 von 5.874 Bewertungen

Bewertet 9. Juli 2014

Für jemanden, der weit entfernt von Küste und Meer lebt, ist der Besuch des Hamburger Hafens jedesmal ein Muss und immer wieder absolut erlebenswert. Eine Hafenrundfahrt sollte man auch mal gemacht haben - ist sehr beeindruckend.

Danke, Egbert S!
Bewertet 9. Juli 2014

Der Hamburger Hafen ist ein absolutes must bei jeder Hamburg Reise. Tolle Bars, Restaurant....Hafenrundfahrt usw.

Danke, MimannRatingen!
Bewertet 5. Juli 2014

Leider weis ich nicht mehr die Haltestelle wo man aussteigt vom Boot aus, aber ihr müsst unbedingt zur Strandperle. Sie ist direkt am Strand

Danke, silvana l!