“Kreuzfahrer”

Hafen Hamburg
Platz Nr. 11 von 357 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Dezember 2012

Neben einem der Betten befand sich auf dem Teppich ein grosser eckelerregender brauner Fleck und im Badezimmer war der untere Teil der Dusche mit schwarzem Schimmel behaftet. Dass im ganzen Zimmer keine Anleitung für den Zimmertresor zu finden war und dass das WLAN nicht bis in den 4. Stock reicht, sei nur noch am Rande vermerkt.

1  Danke, Tellensohn!
Bewertung schreibenBewertungen (6.093)

2.505 - 2.509 von 6.093 Bewertungen

Bewertet 16. Dezember 2012

Wir haben ein kleineres Rundfahrtschiff bestiegen, zuvor sichergestellt, dass es auch in die Speicherstadt fährt.
Die Ansagen waren sehr informativ und man bekommt wirklich viel zu sehen.
Containerschiffe, Kreuzfahrer, Werft, Speicherstadt, dazu immer Informationen vom Kapitän, der sicher immer die selben Witzchen reißt, aber was solls, man macht es normalerweise ja nur ein Mal und da ist es durchaus unterhaltsam.
Meiner Freundin wackelte es zu sehr, aber sonst fuehlten sich alle an Bord wohl.

1  Danke, joesie1608!
Bewertet 14. Dezember 2012

Ein lebendiger Hafen mit viel Vwrkehr Spannend den Hafen im tagtaeglichen zu erleben
Eine Hafenrundfahrt am besten inklusive der Ba;llinstadt die die Auswanderungswelle nach Amerika darstellt
Wirklich wunderbar

Danke, Peter B!
Bewertet 4. Dezember 2012

Eine grosse Hafenrundfahrt ist informativ und mit einem lusitgen Kapitän erstnoch sehr unterhaltsam.

Danke, horsewoman65!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Dezember 2012

Suchen Sie sich eine kleine Barkasse aus, machen Sie die Rundfahrt damit, dann erleben Sie mehr als mit den grossen Schiffen. Nur die kleinen können durch die Kanäle der Hafenstadt durchfahren, damit eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Und der Witz des Kapitäns trägt das seine zum Erlebnis bei!

1  Danke, Schtreuner!