“Gut, gut, gut ...”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 2. April 2018

Casa di Roma, ein guter Italiener in Hamburg. Traditionell und autentisch, gute italienische Küche und zu empfehlen, wenn man auf der Langen Reihe ist.

Danke, W1272MLinfo!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Woche im Casa zum Mittagessen und echt schockiert über den schlechten Service. Man musste auf alles ewig warten, die eine Kellnerin sprach konsequent nur Englisch als wäre das das Selbstverständlichste der Welt, der andere Kellner schaute immer nur gelangweilt in der Gegend rum und wir mussten für alles mehrmals nachfragen. Willkommen haben wir uns absolut nicht gefühlt!!

Danke, Jonas_Philippsen!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zum Abendessen in das Casa di Roma eingekehrt. Der erste Eindruck war sehr positiv, da das Restaurant gut gefüllt war und auch optisch einiges her machte. Die noblen Teller sowie die mit Schriftzug versehenen Gläser täuschten jedoch mehr vor als was geboten wurde. Uns wurden als einzigen Gäste die Jacken nicht abgenommen und die Bestellung nach dreimaligem Wiederholen nicht richtig verstanden. Nachdem wir ca. eine Stunde auf unsere einfachen Hauptspeisen warteten, die durch ihre bestenfalls durchschnittliche Qualität auf sich aufmerksam machten, war das ganze auch schon schnell wieder vorbei aufgrund winziger. Die Preis Leistung stimmt weder für die Qualität des Essens noch für den Service. Unser Kellner schien uns schlichtweg zu ignorieren, da die Rechnung nun nach 10min ohne ein Wort auf unseren Tisch platziert wurde. Für ein Restaurant was den Eindruck erwecken möchte gehobenere Küche anzubieten, wurden wir mehr als herbe enttäuscht. Und gehen mit halb gefüllten Mägen, leerem Portemonnaies und einem ärgerlichen und enttäuschten Gefühl nach Hause. Scheinbar wird mehr wert auf Schein als Sein gelegt.

1  Danke, r0b941!
Bewertet 26. Februar 2018

Das Essen war max. durchschnittlich. Das Tartar war schwach gewürzt und ohne jedweden Pepp. Ich hatte den Eindruck, dass es sich um Convenience Food handelt (aufgetaut). Die Trüffel-Tagliolini waren ganz schwach und die Kalbsleber nicht besonders.

Danke, Ralph R!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Hotel als Empfehlung vorgeschlagen ist das Casa di Roma jedem zu empfehlen, der gehobene italienische Küche liebt. Jetzt schon zum dritten Mal sehr freundlicher, kompetenter und kreativer Service. Angefangen bei den Oliven bis hin zum Grappa, hier schmeckt alles, frisch und auf den Punkt zubereitet. Essen kann glücklich machen.

Danke, Niklas R!