“Einfach Toll !”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Einfach Toll !”
Bewertet am 15. August 2014

Leckeres frisch gekochtes Essen auf hohem Niveau. Wir gehen oft ind Tschebull und sind immer sehr zufrieden. Ob Schnitzel, Frikadell, Tafelspitz oder Schlemmer Sommer ....

Wir kommen gerne wieder. Nicht zu vergessen der freundliche Service.

1 Danke, Jörg L!

Beitragender der Stufe 4
“autentische österreichische Küche”
Bewertet am 14. August 2014

Riesengrossen Lokal, das aber immer ausgebucht ist. Wohl auch wegen der zentralen Lage und dem Hotel im Hause. Alles erscheint hier perfekt. Aber Manko ist der Preis der Weine. Man kann hier österreichische Rindfleischküche (wahnsinniges Wiener Schnitzel!!!) at it s best geniessen. Guter Services und ein originelles Klo runden alles ab. Hohe Promiquote.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Schlausimann!
“Genussvoll und freundliche Atmosphäre”
Bewertet am 1. August 2014

Im Tschebull ist Essen Genuss. Das Ambiente ist einmalig. Ich war hier schon so oft, trotzdem beeindrucken mich die Kuhglocken in der Deckendekoration immer noch. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Angenehmes Publikum. Komme immer wieder gern!

Danke, 1711genussvoll!
Beitragender der Stufe 4
“Schlemmer Menü”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni mit einem befreundeten Pärchen das Tschebull zum Sommer Schlemmer Menü besucht.

Die einzelnen Gänge waren alle samt hervorragend zubereitet und auch der Service liess keine Wünsche offen.

Angesichts des Preises von gerade mal 30€ pro Nase ist dies ein absolutes Schnäppchen.
Lediglich die Weine schienen ein wenig überteuert. So bezahlt man für ein Glas 0,2l Heger Grauburgunder €9!

Trotzdem waren wir alle sehr zufrieden und hatten einen rundum schönen Abend in modernem Ambiente!

Danke, Koch-Schrauber!
Beitragender der Stufe 5
“Klasse Essen, aufmerksame Bedienung”
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war allein in Hamburg - und trotzdem habe ich einen tollen Tisch bekommen. Das Essen, der Wein und die Bedienung waren tadellos. Leider habe ich den super Kaiserschmarren am Ende nicht geschafft, das Ding war einfach riesig. Sehr zu empfehlen.

Danke, Snugnu!