“autentische österreichische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tschebull

Tschebull
Platz Nr. 2 von 57 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“autentische österreichische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Riesengrossen Lokal, das aber immer ausgebucht ist. Wohl auch wegen der zentralen Lage und dem Hotel im Hause. Alles erscheint hier perfekt. Aber Manko ist der Preis der Weine. Man kann hier österreichische Rindfleischküche (wahnsinniges Wiener Schnitzel!!!) at it s best geniessen. Guter Services und ein originelles Klo runden alles ab. Hohe Promiquote.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Schlausimann!

“Genussvoll und freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Im Tschebull ist Essen Genuss. Das Ambiente ist einmalig. Ich war hier schon so oft, trotzdem beeindrucken mich die Kuhglocken in der Deckendekoration immer noch. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Angenehmes Publikum. Komme immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, 1711genussvoll!
“Schlemmer Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni mit einem befreundeten Pärchen das Tschebull zum Sommer Schlemmer Menü besucht.

Die einzelnen Gänge waren alle samt hervorragend zubereitet und auch der Service liess keine Wünsche offen.

Angesichts des Preises von gerade mal 30€ pro Nase ist dies ein absolutes Schnäppchen.
Lediglich die Weine schienen ein wenig überteuert. So bezahlt man für ein Glas 0,2l Heger Grauburgunder €9!

Trotzdem waren wir alle sehr zufrieden und hatten einen rundum schönen Abend in modernem Ambiente!

Danke, Koch-Schrauber!
“Klasse Essen, aufmerksame Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war allein in Hamburg - und trotzdem habe ich einen tollen Tisch bekommen. Das Essen, der Wein und die Bedienung waren tadellos. Leider habe ich den super Kaiserschmarren am Ende nicht geschafft, das Ding war einfach riesig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Snugnu!
Hamburg, Germany
“Österreichische Küche, hervorragend umgesetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Tschebull ist eine top Adresse mit seiner Lage über der Mönckebergstraße. Das Essen als auch die Getränkeauswahl ist hervorragend und auch mein Lieblingsessen, der Kaiserschmarrn kommt nicht zu kurz.
Ich empfehle allerdings eine Desser Variation für Mehrere. Dann gibt es nämlich von Allem ein Bisschen und man kann alles probieren - fabelhaft!
Reservieren sollte man auf jeden Fall, da das Restaurant meist stark frequentiert ist und auch von Geschäftsleuten gerne genutzt wird.

Preislich ist das Tschebull eher teurer anzusetzen, die Qualität stimmt aber über ein. Für mich ein tolles Preis-Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt November 2013
Danke, superlumidee!