“Beste Nähe zum Flughafen”

Motel One Hamburg Airport
Nr. 45 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 10. März 2011

ohne viel Schnick-Schnack, kleine Bar mit einfachen Snacks und Getränken, moderne Zimmer die zwar recht klein sind aber völlig ausreichend um vor oder nach dem Flug zu übernachten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal....., haben Abends eingecheckt um am nächsten Morgen unseren Flug zu bekommen einfach und perfekt

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tho M!

Bewertet am 4. März 2011

Der Empfang an der Rezeption war echt klasse. Die Dame war super freundlich und hat mir alles erklärkt. Sogar zum Fahrstuhl hat sie mich begleitet. Das findet man manchmal noch nichtmal in einem 4 Sterne Haus.
Die Zimmer sind zwar klein und haben keinen wirklichen Kleiderschrank, erstrahlen dafür aber in modernen und gemütlichen Farben und angenehmen Design.
Der Flat-TV war eingeschaltet und es klang klassische Musik zu einem knisternen Kaminfeuer auf ihm beim Betreten des Zimmers.
Die Betten sind sehr bequem und es gibt einen kleinen Schreibtisch und zwei Sitzgelegenheiten im Zimmer.
Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön und modern. Es gibt zwei Handtücher und sogar Shampoo. Besonders toll ist die große helle Dusche.
Das komplette Zimmer und auch das Bad sind sehr sauber.
Das Frühstück ist für 7,50€ wirklich klasse. Besonders gut hat mir der Kaffeeautomat gefallen. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, sollte über seine Ansprüche an ein 2 Sterne Haus arbeiten.
Ich kann das Hotel und vorallem das Servicepersonal nur Loben. Unbeschränkt kann ich dieses Haus weiterempfehlen. Weiter so.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rD0m!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel ist recht nah am Flughafen und einfach zu erreichen, zunächst dachte ich, dass es ein Reinfall sein wird, da hier ein Etap Preisniveau herrscht. Ich war allerdings überrascht, das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sauber und sehr modern gehalten. Das Zimmer ist groß genug um mit zwei Personen hier zu wohnen und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück habe ich nicht genossen, in Laufweite ist jedoch auch ein Lidl mit Bäcker, das war mir lieber.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danny2908!
Bewertet am 20. Februar 2011

War im April 2010 wegen Zwischenstop in Hamburg für eine Nacht in diesem Hotel.
Late check in war kein Problem. Für den günstigen Preis bekommt man ein ordentliches Bett und eine durchgestylte Einrichtung. Es gibt kein angegliedertes Restaurant, nur Snacks oder ein Frühstücksbüffet. Das Personal war sehr freundlich, die Gäste international und stylish. Alles war sehr gepflegt und die Zimmer sauber. Gut ist die Lage zum Flughafen. Liegt nicht im City Zentrum.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, wunschkindl!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind klein, neu und super sauber.
Das Bad ist modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber.
Das Personal freundlich. An der Bar gibt es außer Getränke auch kleinere Snacks. Alles was ein Hotel in Flughafen-nähe für eine oder zwei Nächte bieten muss.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, reisender1010!
Bewertet am 28. Januar 2011

Ein modernes, stylisch eingerichtetes Low-Costa Hotel in unmittelbarer naehe zum Hamburger Flughafen. Alles ist brandneu, die Badezimmer und bettenqualitaet in dieser Preisklasse kann man nur als einmalig bezeichnen. Wo bekommt man schon designzimmer mit regenduschen und Bettzeug aus ägyptischer Baumwolle fuer 59 Euro Nacht. Da kann man gar nichts verkehrt machen. Wirklich empfehlenswert, wenn man ein Hotel in flughafennaehe sucht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefuchs_111!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Motel One am Hamburg Airport ist erst wenige Jahre alt und gut in Schuss. Vom, Flughafen läuft man ca. 900 Meter zum Hotel. Der Service ist stets freundlich, vielleicht etwas langsam. Die Zimmer sind Motel-One-typisch einfach, aber praktisch. Technische Mängel oder Gebrauchsschäden sind nicht erkennbar. Das Publikum ist gemischt, vom Handwerker auf Montage bis zum Geschäftsmann. Die Umgebung ist trostlos. Leider gibt es hier keine Geschäfte, Restaurants oder Bars in der Nähe - außer am Flughafen. Für einen Städtetrip eignet sich das Hotel wegen der Lage weniger, mit der S-Bahn braucht man vom Flughafen zur Innenstadt mehr als 30 Minuten. Jedoch ist dieses Hotel für eine Übernachtung vor dem Flug in den Urlaub geeignet, ebenso wie für Geschäftstermine.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 74 von 321 in Hamburg
meinHotel
meinHotel
Nr. 229 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 84€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Hamburg Airport Bewertung
Motel 1 Hamburg Airport