Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Motel One ist immer gut. Modern mit eigenen style. Empfang ist höflich und nett. Zimmer nicht gross aber passt. Hat alles an Komfort Badezimmer ist klein aber sehr gut gut. Bett herrlich. Frühstück wie ein Frühstück sein soll.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul R!
Bewertet 5. März 2018

Auf Grund der positiven Eindrücke aus dem Erstbesuch habe ich das Hotel erneut gebucht und bin wiederum sehr zufrieden abgereist.
Das Zimmer lag - wie in der Buchung gewünscht - nach ruhig nach hinten, so dass der Verkehrslärm nicht zu hören war.
Die Ausstattung inkl. Bad ist ok und hervorzuheben ist die Sauberkeit.
Lediglich die Leselampen am Bett sind nicht einfach zu bedienen, insbesondere wenn in der Dunkelheit der Ein-Schalter gesucht wird - gern eine "komfortablere" Lösung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in jeder Beziehung in Ordnung.
Und ein Taxi am Morgen zum Terminal ist trotz der kurzen Fahrstrecke kein Problem; Wartezeit keine 5 Minuten.
Ich werde bei nächster Gelegenheit das Motel One wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Bernd J!
Bewertet 13. Januar 2018

Ich kam Abends am Flughafen an und hatte das Hotel vorab gebucht. Bei einer telefonischen Auskunft wurde mir gesagt, dass es auch gut zu Fuss vom Flughafen erreichbar wäre. Allerdings sah das - notabene spät abends - vom Bus aus nicht besonders sexy aus, an der Schnellstrasse entlang zu laufen und war auch sicher länger als informiert wurde. Das Zimmer ist wie bei den anderen nicht zu gross aber zweckmässig und modern eingerichtet - für eine Nacht mehr als ausreichend. Die Lobby und der Rest des Hotels ist sehr modern und schön, der Service war auch gut. Aber wenn man schon so schicke Glastrennwände im Bad installiert, sollten diese auch sauber sein. Meine war eindeutig nicht geputzt da sie noch Rinnsalspuren aufwies und das nicht zu gering. Schade, ansonsten wären mehr Punkte drin gewesen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, arekuna!
Bewertet 12. Januar 2018

Direkte Flughafenlage! Die Zimmer sind funktionell ausgestattet., leider etwas weiche Matratze. Nachteilig für mich als Business-Reisender das etwas langsames WLAN und es ist kein Telefon auf dem Zimmer vorhanden, dafür hat der Fernseher eine ordentliche Größe. Angenehm ist die nette Bar und das Frühstück ist prima.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine F!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

E-Mail-Kontakt schnell und positiv. Check in dann eher verhalten, Vereinbartes aus der E-Mail nicht „übergeben“. Be-one- 1. Frühstück nicht erhalten, Welcome-Water nicht erhalten.
Zimmer zweckdienlich, sehr sauber, alles auch für mehrere Tage geeignet.
Frühstück toll für den Preis, Bio-Joghurt/Butter/Eier. Orangensaft schmeckt aus 2 Automaten unterschiedlich gut. Service-Personal sehr freundlich.
Vereinbartes (Late-Check-out) wieder nicht übergeben, durch Housekeeping geweckt, nachdem man wegen Erkrankung und durchwachter Nacht endlich noch mal eingeschlafen war, klopft es nachdrücklich und das Zimmer wird geöffnet - an der internen Kommunikation ist definitiv zu arbeiten und Luft nach oben....
Würden aber wahrscheinlich nochmal buchen, weil für Stop over / Kurztrip gut.
Gerade erneut durch Housekeeping „gedrängelt“ - das macht mich allerdings sehr (!!!!!) ärgerlich!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cholching!