“Preisleistung unschlagbar!”

Motel One Hamburg Airport
Nr. 53 von 318 Hotels in Hamburg
“Preisleistung unschlagbar!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir sind zu diesem Hotel gekommen, als sich geschäftlich kurzfristig etwas ergeben hat. Da unsere Major Hotels alle ausgebucht waren, blieb nur noch das etwas günstigere Motel One. Günstig soll hier aber nicht mit schlecht gleichgestellt werden, ganz im Gegenteil, Service an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer klein aber fein, sehr sauberes Bad. Das Reinigungspersonal, Komplet ausländisch, ist sehr freundlich.
Fazit, wer auf Roomservice verzichten kann und trotzdem entspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Bei Bedarf gerne wieder.

2 Danke, Hilal H!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Modernes, sauberes und sehr günstiges Hotel direkt ab Hamburger Flughafen.
Gute Schlafqualität, netter Service, gutes Frühstück.
Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Thilo G!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Thilo,

vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten und vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden und motivierenden Worte. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer, mit Schalldämmfenstern und Lüftung, klein aber funktional sehr gut. Bad, modern, sauber, positiv auskömmlich. Das Frühstück ist nur durchschnittlich okay, aber die auch viel zu kleine Lobby als Frühstücksraum war ein wenig ärgerlich. Slalomlaufen mit erheblichem Fussgänger-Gegenverkehr zum Buffet, mit der Möglichkeit auf der verschütteten Marmelde des Nachbarn auszurutschen, muss einkalkuliert werden. Da wurde bei der Planung an der Kapazität und also am falschen Ende gespart.
Trotzdem noch okay, vorausgesetzt man bleibt nur wenige Übernachtungen oder man frühstückt irgendwo in einem Café, dass man in der nächsten Umgebung suchen muss. Ansonsten, bezüglich Preis/Leistung, okay.
PS: Bei Buchung eines Einzelzimmers für die Tochter, gab es ein Doppelzimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Harald D!
Saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

das Motel One ist in einem Büro Gebiet gelegen. Hier gibt es außer auf dem Hotelparkplatz (gegen Gebühr) keine Parkplätze. Das scheint in dieser Gegend System zu haben...
Die Zimmer sind ok und haben allen Komfort, den man benötigt.
Der Empfang war etwas zu "abfertigend" aber i.O.
Hier kann man nur wohnen, wenn man mit den PKW unterwegs ist.

Danke, BIT-ME33!
hamairp, Front Office Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder auswählen würden. Sollten Sie IHr Auto dann stehen lassen wollen, suchen wir Ihnen sehr gerne eien passende Verbindung mit den öffentlchen Verkehrsmittel heraus. Eine S-Bahn Station befindet sich dierkt im Flughafen und eine Bushaltestelle gernzt unmittelbar an unseren Parkplatz, bzw. befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Der Standard der neu renovierten, oder neu eröffneten Motel One's ist je nachdem, was man erwartet, perfekt. Zimmer mit völlig ausreichender Größe mit modernem Ambiente. Bad mit Dusche, völlig ausreichend. Frühstück im Foyer zu günstigen Konditionen und in diesem Preis WLAN frei, was will man mehr?

Danke, Olaf B!
hamairp, Front Office Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wann immer meine Frau und ich eine Flugreise vom Hamburger Flughafen planen (wir reisen aus Cuxhaven an), verbringen wir eine Nacht im (M)hotel one, um am nächsten Tag stressfrei unseren Flug anzutreten. Die Lage, die hanseatische Freundlichkeit, das Ambiente und das ausgewogene Frühstück sprechen einfach für dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir haben bislang in keinem der Zimmer schlecht geschlafen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Reinhard S!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Eppstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren anlässlich des Hafengeburtstages von Freitag bis Sonntag hier und können das Hotel (Motel) ebenso empfehlen wie das am Michel.

Wir kamen mit dem Flugzeug nachHamburg und waren mit dem Bus in 5 Minuten am Motel.
Empfang war sehr nett - nicht aufgesetzt - und es konnten gleich die üblichen Fragen (Verkehrsanbindung etc.) geklärt werden.

Die Hotelhalle/Lobby ist sehr einladend gestaltet und ist gleichzeitig der Barbereich; dann allerdings etwas laut.

Nach Bezahlung - bei Motel One immer bei Anreise - ging es auf Zimmer. Leider lagen die Preise, bedingt durch den Hafengeburtstag doch einiges über dem Normalniveau; da macht aber jedes Hotel mit :-(

2 Aufzüge, die trotz hoher Nachfrage zuverlässig schnell da waren.

Wir hatten ein DZ in der 4. Etage nach hinten raus; war sehr angenehm und ruhig. Da das Hotel an einer stark befahrenen Kreuuznung liegt, empfehle ich Zimmer anch hinten.

Wie üblich sind die Zimmer recht klein - daher auch die Überschrift mit "Kurzaufenthalt - aber sehr zweckmässig.

Alles war tipp topp sauber.

Leider gibt es keinen Schrank, was einem längeren Aufenthalt meiner Meinung nach auch entgegen spricht. Es gibt für Klamiotten lediglich ein offenes Regal.
Bad ist ebenfalls kuschelig klein, aber alles da, was man braucht: Regendusche, Toilette, Fön und - wieder für Kurzaufenthalt - ausreichend Ablagefläche.

Die Lobby ist gleichzeitig Bar und Frühstücksraum; durch die Offenheit wird es hier dann schonmal etwas lauter.

Frühstück für € 7,50/Person ist ebenfalls sehr ausreichend; zwar keine waren Speisen da - wenigstens habe ich keine gesehen - ausser gekochten Eiern, aber das ist bei dem Preis sehr OK.

Anbindung an den HVV ist ebehnfalls sehr gut mit mehreren Haltestellen in der Nähe.

Es gab, kurz gesagt, nichts zu meckern.

Zimmertipp: Wir hatten 443 nach hinten; hier konnte man auch ein Fenster aufmachen, ohne vom Lärm erschlagen zu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, brummis2!
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihre positive Kritik und Ihre motivierenden Worte gefreut. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank. Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 70 von 318 in Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 72 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Unternehmen: Motel One Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung