“Sauber und clean - Probleme mit Internetzugang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Airport

Motel One Hamburg Airport
Nr. 45 von 320 Hotels in Hamburg
St. Gallen, Schweiz
“Sauber und clean - Probleme mit Internetzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wie alle mir bekannten Motel One ein sehr sauberes und ordentliches Hotel. Zimmer alle nur mit Dusche, aber ruhige Zimmer trotz naher Lage zu Airport. Frühstück ok, Parkmöglichkeit prima. Leider Probleme mit dem Internetzugang trotz Login...

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, alex_we!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre motivierenden Worte. In den Stosszeiten ist es leider so, dass es von Zeit zu Zeit zu Problemen mit dem Internetzugang kommt, auf Grund der hohen Traffic. Dieses Problem ist uns bewusst und wir sind derzeit in der Planung, hier mit einer größeren Investition, noch in diesem Jahr, Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns natürlich trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Dieses Hotel zeichnet sich durch die gute Lage zum HH Airport aus. Günstiger Parkplatz direkt am Hotel gepaart mit einem guten Anschluss an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Auch der Preis von 7,50 € für eine ansprechendes Frühstück bei insg. fairen Preisen und freundlichem Service können überzeugen. Man hat alles was man für eine angenehme Übernachtung in einer grossen Stadt braucht. Dass man mit 7,50 € für eine Glas Rotwein an der Bar einen recht anspruchsvollen Preis entrichtet ist nur eine kleiner Preisausrutscher, muss man ja nicht in Anspruch nehmen..........

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Joachim_12!
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre motivierenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich bin geschäftlich häufig in Hamburg unterwegs. Das Hotel liegt für mich optimal. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Das frühstück ist ok. Für den Preis, alles bestens. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, draginski!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Draginski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Motel One wohlgefühlt habe. Hoffentlich bis bald...

Ihr Motel One Hamburg Airport Team
Wertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe des Flughafens. Es ist ideal für Flugreisende und bietet ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Die Stadt ist in etwa einer halben Stunde mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Andreas B!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Andreas, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Noch mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Vielleicht denken Sie an uns oder eines unserer vielen Motel One Hotels in Deutschland, Österreich, Belgien oder Schottland, bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Wir würden uns freuen.

Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir nutzten die Nähe zum Wohnort eines Freundes um diese freundliche Herberge in Anspruch zu nehmen.
Wir erhielten ein sehr funktionelles Zimmer mit Flatscreen, dabei ein ordentlich ausgestattetes Badezimmer im 4. Stock zur Hofseite hin.
Verwundert war ich beim Check-In über die Notwendigkeit, sofort zu zahlen.
Leider war es somit auch nicht möglich, die Parkgebühren auf der Hotelrechnung zu erfassen, sondern es musste jeden Tag aufs Neue das Ticket bezahlt und entwertet werden.
Das Frühstück wird im Receptionsbereich in der Lobby serviert. Fasziniert war ich hier über die funktionelle Umbauweise des Tresens. Ausreichende Auswahl an Brötchen und Croissants, Käse und Schinken/Wurst sowie natürlich Marmeladen und Honig. Ein sehr umfangreiches Cerealienangebot, frische Säfte und Kaffe in verschiedenen Varianten, die morgendliche Zeitung und angenehmer, unaufdringlicher Service warteten ebenfalls auf den Gast.
Angenehmerweise ist die Reception 24h besetzt.
Auch grüßt das gesamte Personal den Gast im gesamten Haus bei jedem Treffen.
Der Aufzug ist sehr schnell dort, wenn man ihn anfordert und überwindet die Etagen in sehr schneller Zeit.
Der Tisch im Zimmer, der als Schreibtisch genutzt werden kann, ist sehr klein, oder mein Laptop zu groß. Leider ist hier auch keine zusätzliche Steckdose in der unmittelbaren Nähe vorhanden gewesen.
Die Bettwäsche und die Handtücher wurden während unseres Aufenthalts ebenfalls erneuert.
Wir danke sehr für das angenehme Erlebnis und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nicolas M!
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Nicolas,
vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bewertung hat uns besonders gefreut, da sie uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Zahlung bei Anreise ist eine "Spielregel" bei Motel One und bietet gerade für unsere geschäftreisenden Gäste den Vorteil, am Morgen, vor einem Termin, nicht erst noch Zeit in der "Abreise-Schlange" zu verbringen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise vielleicht wieder eines unserer Motel One in Deutschland, Österreich, Belgien oder Grossbritannien wählen würden.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber und ordentlich.
Negativ: sehr harte Matratze und seit Monaten immer das gleiche Frühstück.
Hier wäre etwas Abwechslung klasse.
Sonst aber für den Preis i.o.
Personal ist höflich
Lage für Flugpassagiere perfekt

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Ralf U!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Perfekte Lage zum Flughafen (15min zu Fuß, 5min mit dem Taxi).
Hotel wirkt neu und stylish. Freundliches Personal bei der Rezeption, bezahlt wird bei Check-In was langes Warten bei der morgendlichen Abreise erspart.
Zimmer hatte eine ausreichende Größe, sehr sauber, neues Mobiliar, Badezimmer ebenfalls sehr schön. Ich mochte den weißen Flachbildfernseher, der automatisch Kaminfeuer und klassische Musik von sich gibt, sobald man das Zimmer betritt. Es gab wenig Pflegeprodukte im Bad sowie keinen Kaffee-/Teekocher, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten sollte.
Frühstück war überschaubar aber völlig ausreichend und gut. Alles in allem sehr empfehlenswert für Business-Trips und Flugreisen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 57 von 320 in Hamburg
Kocks Hotel Garni
Kocks Hotel Garni
Nr. 184 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Unternehmen: Motel One Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung