“Optimal fuer 1 Nacht vor dem Abflug”

Motel One Hamburg Airport
Nr. 47 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

reibungsloser checkin. Das Doppelzimmer mit Zustellbett war klein jedoch ausgeklügelt durchdacht konzipiert und absolut zweckmäßig fuer eine Nacht. Das Bad war sehr sauber und die Dusche sehr groß, so soll es sein. Trotz der Naehe zum Flughafen war es sehr ruhig, ich konnte schlafen wie ein Murmeltier. Das Fruehstueck entsprach der Sternekategorisierung des Hauses und war voll und ganz ausreichend. Sollte ich noch einmal von HH fliegen muessen, fällt dieses Hotel in die engere Wahl. Von mir gibt es ein empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, deundwe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Hamburg Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten ein Zimmer reserviert, aber das Hotel erst um 19:30 Uhr erreicht. Somit hatte man unser Doppelzimmer anderweitig vermietet und man glaubt es kaum, in dem großen Hotel war kein einziges Zimmer mehr frei! Also, Zimmer immer vor 18:00 Uhr beziehen, so wie es auf der Homepage geschrieben steht. Das Hotelpersonal hat sich aber 1000mal entschuldigt und war uns sehr behilflich bei der Suche eines neuen Hotels. Haupttage in dem Hotel sind Dienstag und Mittwoch. Unser Eindruck, der Hotel Lobby war sauber und modern.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Otto F!
Bewertet am 10. April 2013

Wir haben erst gegen 20:30 angefangen für diesen Tag ein Zimmer zu buchen ("Umstände") und im Motel One am Airport sind wir schließlich fündig geworden und dies zu einem vernünftigen Preis. Dort angekommen erklärte man uns, dass es keine Doppelzimmer mehr gab, wir aber zu zweit ein Einzelzimmer nehmen konnten. Dies haben wir auch gemacht.
Was mich daran störte: 1. Wir mussten den vollen Doppelzimmerpreis zahlen. Denke mal ein Fall von "selbst schuld", dass wir nicht gleich rumgedreht und ins ibis nebenan sind, wo es noch Doppelzimmer (zum gleichen Preis) gab.2. Wir mussten das Extra-Set an Bettwäsche etc. selbst quer durch die Lobby aufs Zimmer schleppen, dies hätte man für uns arragieren können.

Nagut. Wir sind dann noch zum empfohlenen Griechen um die Ecke ("Lindos" - super Tipp, siehe andere Bewertung) und sind dann ins Bett gefallen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Zimmer. Schöne Einrichtung, modernes, sauberes Bad mit "Wellness-Dusche" (damit ist wohl der breite Duschkopf gemeint) und alles da was man so braucht.

Würde hier wieder bleiben, diesmal aber mit Reservierung ;-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CayeK!
Bewertet am 26. März 2013

Das Motel One Hamburg Airport liegt ca. 15 Minuten Fußweg von den Terminals entfernt. Den Gästen wird. Für 5 Euro/Tag bietet das Hotel den Gästen die Möglichkeit, das Auto direkt am Hotel abzustellen. Die Parkplätze sind teilweise überdacht.

Der Service war bemerkenswert gut. Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zur Putzfrau war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst um zwei Uhr morgens war es kein Problem, die vergessene Zahnbürste zu ersetzen.

Die Zimmer typisch für alle Motel One-Häuser modern eingerichtet aber sehr klein. Für die Nacht vor dem Abflug reicht es aber alle mal.

Das Frühstück für 7,50 Euro extra bietet alles was man braucht: Müsli, versch. Wurst/Käse, Joghurt, verschiedene Brotsorten etc.

Fazit: Wer von Hamburg aus fliegt ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Teddychen!
Bewertet am 24. März 2013

Top Lage für Flugreisende, netter Service, ansprechend eingerichtete, saubere kleine Zimmer. Frühstück gibt's erst um 6, war für mich aber nicht relevant. Würde immer wieder buchen, da so eine Flugreise ab HH entspannt beginnen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, andrea B!
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren eine Nacht im motel one um von hier aus zum Flughafen zu starten! Das Hotel liegt wirklich nah am Flughafen, aber von Flugzeugen gehört hat man nicht einmal etwas!

Schon der Empfang war herzlich und nett! Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben alles freundlich erklärt!

Die Zimmer waren sehr sauber und für die Preisklasse ein Traum! Sie sind zwar nicht sehr groß aber für zwei Personen und eine Nacht ausreichend!

Im bad war alles vorhanden was man so braucht ( duschzeug, Föhn, Handtücher ...)

Wir haben auch etwas gegessen, was für den kleinen Hunger durch aus zu empfehlen ist! Ansonsten kann man sich aber auch essen aufs Zimmer liefern lassen! Karten gibt es an der Rezeption, die übrigens auch 24 Stunden geöffnet ist! Sehr praktisch

Wir waren sehr zufrieden und konnten so sehr erholt in den Urlaub starten

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Mellancaster!
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe inzwischen mehrfach beruflich in diesem Airport-Hotel übernachtet. Mir ist aufgefallen, daß die Zimmer alle sehr hochwertig ausgestattet sind: Tolomeo Lampen, Loewe Flatscreen TV und geräumige Duschen mit Regenduschköpfen. Nirgendwo wirkt etwas billig oder abgewohnt.
Dazu kommt der freundliche Empfang, kostenloses W-Lan und Parkplätze. Die Zimmer sind sehr ruhig. Kleiner Schönheitsfehler: Am Morgen hört man die Türen der Nachbarzimmer mit gewaltigem Schwung zuschlagen. Hier sollte der Federdruck der Türschließer etwas gedämpft werden. Die Qualität des Frühstücks am SB Buffet liegt deutlich über dem Angebot anderer Billighotels.
Unter den Low Budget Hotels nimmt das Motel One eindeutig eine Spitzenposition ein.
Ich werde wieder dort übernachten, wenn ich beruflich nach Hamburg fliege.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 84 von 319 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 70€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung