“Ideal für frühe Flüge”

Harsefeld
Beitragender der Stufe 3
“Ideal für frühe Flüge”
Bewertet am 24. März 2013

Top Lage für Flugreisende, netter Service, ansprechend eingerichtete, saubere kleine Zimmer. Frühstück gibt's erst um 6, war für mich aber nicht relevant. Würde immer wieder buchen, da so eine Flugreise ab HH entspannt beginnen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, andrea B!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren eine Nacht im motel one um von hier aus zum Flughafen zu starten! Das Hotel liegt wirklich nah am Flughafen, aber von Flugzeugen gehört hat man nicht einmal etwas!

Schon der Empfang war herzlich und nett! Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben alles freundlich erklärt!

Die Zimmer waren sehr sauber und für die Preisklasse ein Traum! Sie sind zwar nicht sehr groß aber für zwei Personen und eine Nacht ausreichend!

Im bad war alles vorhanden was man so braucht ( duschzeug, Föhn, Handtücher ...)

Wir haben auch etwas gegessen, was für den kleinen Hunger durch aus zu empfehlen ist! Ansonsten kann man sich aber auch essen aufs Zimmer liefern lassen! Karten gibt es an der Rezeption, die übrigens auch 24 Stunden geöffnet ist! Sehr praktisch

Wir waren sehr zufrieden und konnten so sehr erholt in den Urlaub starten

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mellancaster!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.096 "Hilfreich"-
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe inzwischen mehrfach beruflich in diesem Airport-Hotel übernachtet. Mir ist aufgefallen, daß die Zimmer alle sehr hochwertig ausgestattet sind: Tolomeo Lampen, Loewe Flatscreen TV und geräumige Duschen mit Regenduschköpfen. Nirgendwo wirkt etwas billig oder abgewohnt.
Dazu kommt der freundliche Empfang, kostenloses W-Lan und Parkplätze. Die Zimmer sind sehr ruhig. Kleiner Schönheitsfehler: Am Morgen hört man die Türen der Nachbarzimmer mit gewaltigem Schwung zuschlagen. Hier sollte der Federdruck der Türschließer etwas gedämpft werden. Die Qualität des Frühstücks am SB Buffet liegt deutlich über dem Angebot anderer Billighotels.
Unter den Low Budget Hotels nimmt das Motel One eindeutig eine Spitzenposition ein.
Ich werde wieder dort übernachten, wenn ich beruflich nach Hamburg fliege.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, weekender28!
leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Motel one, wie manes kennt und schaetzt. Stylisch. ?.man weiss eigentlich immer, was einem erwartet....egal in welcher stadt:-):-):-):-)...naja n paar unterschiedegibts schon...mein badezimmer roch unertraeglich aus den abfluessen..man konnte sich da nur kurz aufhalten......das schlechteste an der sache...ich sprach das natuerlich am morgen an und es kam nicht mal ne entschuldigung oder so...nur ein kurzes...also, bisher hat sich da keiner beschwert.....
Die parkplaetze am haus sind gratis und ausreichend vorhanden und wer nicht in die city muss oder will, ist hier gut aufgehoben

Aufenthalt August 2012
Danke, karina e!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich fand das Hotel echt klasse. Genau richtig für eine Übernachtung bevor ich geflogen bin. Das Hotel erreicht man zu Fuß vom Flughafen in 10 Minuten (ca. 800m) oder es fährt einen Bus vom und zum Flughafen. Der Haltestelle befindet sich nur 50m vom Hotel.

Das Zimmer war zwar klein aber sehr modern und sauber mit Flachbildschirm-TV. Das Bad war auch klein aber die Dusche war klasse. Mir hat nur ein Telefon im Zimmer gefehlt, da ich leider schlechten Empfang auf dem Handy hatte.

Das Frühstück (€7.50 extra) war ok aber es war sehr viel los, dass man kaum einen freien Tisch gefunden hat. Mir hat auch fettreduzierte Produkten gefehlt (Milch und Joghurt). Es gibt nichts warmes aber es gibt sonst eine gute Auswahl und es gibt sogar eine Kaffeemaschine, wo man auch Latte Macchiato oder Cappucino wählen kann.

Also zusammengefasst, gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Pickyjunior!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2013

In Fußweite (10 Minuten / 1 km) zum Flughafen liegt das Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig. Es gibt Fernseher und Ablage, einen kleinen Schreibtisch aber z.B. kein Zimmertelefon und auch keine Minibar. WLAN Zugang gibt es in der Lobby. Mein Zimmer lag zum Innenhof raus somit hatte ich kein Problem mit den lauten Straßen oder dem Flughafen. Um nur mal kurz zu übernachten ist das Hotel genau richtig, und da man beim Einchecken das Zimmer zahlt kann man morgens auch schnell die ersten Flieger erwischen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Magru001!
Aurich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Zimmer war klein, jedoch zweckmässig für eine Nacht. Es gibt keinen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen (wie bei z.B. dem Ibis Hotel nebenan). Der Taxifahrer hat uns wegen der kurzen Strecke (war zu Fuss bei Regen und mit Gepäck eben doch zu weit zu laufen) die ganze Zeit angemault. Das Personal war extrem unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Selbst der Kaffee am Morgen schmeckte schlecht, auf das Frühstück haben wir dann lieber verzichtet. Es gibt kein Telefon im Zimmer und nicht einmal flüssige Seifenspender im Bad was heutzutage eigentlich ja Standard ist. Fazit: werde nicht noch einmal dort übernachten, lieber nebenan wo wenigstens der Transport inbegriffen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 82 von 319 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Unternehmen: Motel One Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 86€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung