“Super Super und nochmal Super”

Motel One Hamburg Airport
Nr. 46 von 318 Hotels in Hamburg
Leipzig, Deutschland
“Super Super und nochmal Super”
Bewertet am 6. Oktober 2011

...es waren drei schöne Tage in Hamburg, und da ist eine Unterkunft wichtig, die Mitarbeiter waren freundlich, das Hotel war gut gelegen, wenn man ein Auto hat, ansonsten 10 min zum Airport und von dort in die City
es hat alles gepasst...eines kann vielleicht doch verbessert werden....Kindersicherungen in den Steckdosen, aber das nur als Tipp, es sind kleine Zimmer da hat man die Kinder gut im Auge, bzw das Kind
ich bin ein Fan von Motel one und werde auch wieder in eins einchecken wenn es sich ergibt

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, mario_04157!

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel für Übernachtungen empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Trotz meiner späten Anreise ( 22:00 Uhr) waren noch Plätze auf dem hoteleigenen Parkplatz vorhanden.
Das Zimmer klein, aber funktionell eingerichtet. Allerdings fhelte mir an dem Tischchen eine Steckdose 220V für den Laptop.
DAs Frühstück war ausreichend, allerdings ist es ungewohnt, in der Hotellobby zu essen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MNeils!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ok, ich habe jetzt schon mehrfach Motel One benutzt. Gefühlt hat das Hotel 4 Sterne. Ok, alle unnützen Dinge wie Telefon auf dem Zimmer, Hotelinfo in schönem Etui etc. sind nicht vorhanden, braucht auch keiner! Angenehm war der Frühstückraum / Lobby. Hier ist er um 8 Uhr morgens noch erträglich und nicht so überfüllt wie z:B in der Innenstadt in HH. Nun gut, die Anbindung zur Stadt ist nun mal nicht direkt. Entwerder 10 minuten Fußweg bis Airport S-Bahn oder mit dem Bus vor der Tür zur nächsten U-Bahn Station. Dauert alles.......
Ansonsten ideal für Aiport Übernachter mit Anschlußflug!

Zimmertipp: Innenhof ist gut wenn keine direkt Sonneneinstrahlung gewünscht ist,allerdings bei geöffnetem Fesnte ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, CarstenWatsons!
Lindenberg
Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Kurzstophotel echt zu empfehlen, da es nicht weit weg vonm Flughafenterminal liegt (zu Fuß 10 Minuten und mit Hotelbus ein paar Minuten). Im hotel sehr angenehme und trotz des modernen Design gemütliche Atmosphäre. Zimer nicht besonders groß, dafür aber für ein zwei Sternehotel sehr komfortabel und schön eingerichtet. Badezimmer war auch gut. Frühstück durchschnittlich, aber es ging schon.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sandro F!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Liegt gut, so knappe 15 Gehminuten vom Flughafen entfernt, Es wird aber auch ein Hotelshuttle bus angeboten,der kostenlos ist. Ziemlich chic eingrichtetes Hotel und uns hat das Design echt sehr gut gefallen! Lobbybereich fanden wir sehr gemütlich, obwohl es ja nur ein "Motel" ist. Damen und Herren sehr feundlich - sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Anton S!
Oberhausen
Bewertet am 21. September 2011

Obwohl das hotel direkt am flughafen liegt, sind die zimmer sehr ruhig. Leider geht das auf kosten des handyempfangs, der in meinem zimmer sehr schlecht war. Da es kein festnetztelefon auf dem zimmer gab, ist das ein nachteil!Die Betten waren bequem und das zimmer sehr sauber, auch das badezimmer war super. Modernes und sauberes hotel zum normalen preis. Beim buchen beachten, das frühstück exklusive ist, es kommen noch 7,50/ Nacht dazu.! (Gross und kleinschreibung entschuldige ich mich, aber diesen berich habe ich vom handy am flughafen erstellt :D)

• Aufenthalt September 2011
Danke, FlapFlanders!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Vor unserem Flug nach Lettland, haben wir dort eine Nacht verbracht, um ausgeruht am morgen zum flughafen zu kommen. Ist so etwa 5 Fahrminuten vom Flughafenterminal entfernt - Hotelbus vorhanden. Es war recht nett dort. Das zimmer war nicht besonders groß, aber trotzdem einigermaßen angenehm! Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 76 von 318 in Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 81 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 87€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HRS, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung