“Malbec und Steaks im österlichen Familienkreis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.541 von 3.551 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wandsbek
Beschreibung: Seit 1977 liegt unser Block House im Herzen von Volksdorf. Es hat 144 gemütliche Plätze im Restaurant und 35 sonnige Plätze auf der schönen Terrasse.
Radeberg, Deutschland
“Malbec und Steaks im österlichen Familienkreis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Reservierung klappte wie immer. Der Tisch stand bereit und im Nu waren alle auf ihren Plätzen und beim Aussuchen der Begleitgetränke. Länger dauerte es danach, bis jeder seine Tagesuaswahl getroffen hatte, denn eigentlich .... Mindestens eine Alternative wußte jeder aus der Karte, die eigentlich auch lecker wäre.
Mit einem fröhlichen Prosit begannen wir das Abendessen, den leckeren Salat vor uns auf den tiefen Tellern. Die Krönung war sodann die gewählte Speise mit Steak - Block House Steak!
Wunderbar, auch so kann Ostern eine runde Sache werden!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sonny-A-H!

“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu viert am Montagabend hier. War nicht viel los und trotzdem waren die Servicekräfte nicht zu einem wirklich freundlichen Service in der Lage. Ich hatte den Barbeque Steakteller gewählt. Die Bedienung fragte noch, wie ich die Steaks gern hätte und notierte auch, dass ich sie gern durch hätte. Einen Salat wollte ich nicht, da Coleslaw zum Gericht gehörte.
Das Result: Steaks waren für mich gerade noch akzeptabel. Sie waren nicht durch, aber der Koch hatte sie statt dessen außen etwas anbrennen lassen. Der Coleslaw war auf einem 5-EURO-großen Tellerchen zu finden! Das Ganze dann für EUR 12,20. Wir waren eingeladen und ich wollte die Gastgeber nicht kränken. Habe auf die, eine Antwort gar nicht abwartende Frage der Bedienung, ob alles o.k. war, dann auch nicht geantwortet. Das Bier (0,3 l) mit EUR 3,- war auch gut bezahlt. Ich würde hier nicht wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Moni_Pio!
“Nach einem "Durchhänger" wieder sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir gehen gern ins Block House Volksdorf essen- meistens essen wir Steaks. Wir wurden bisher nie entäuscht.
Der Service stimmt. Das geht schon bei der Reservierung los- sehr zuvorkommend. Auch die anderen Servicekräfte machen einen tollen Job. Wen man auch anspricht, jeder fühlt sich zuständig.

• Aufenthalt November 2012
Danke, dietmar_schulze11!
“Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon lange Stammkunden in diesem Blockhouse. Hier gibt es die leckeren Steaks und Kartoffeln mit dem besten Service aller Blockhäuser!

Danke, Letti01!
Kaarst, Deutschland
“verlässliche Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Blockhouse-da weiss man, was man hat! Sowohl in Volksdorf als auch in der Kirchenallee alles bestens

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Silke B!