“Nicht empfehlenswert”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
Beschreibung: Seit 1977 liegt unser Block House im Herzen von Volksdorf. Es hat 144 gemütliche Plätze im Restaurant und 35 sonnige Plätze auf der schönen Terrasse.
Beitragender der Stufe 4
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu viert am Montagabend hier. War nicht viel los und trotzdem waren die Servicekräfte nicht zu einem wirklich freundlichen Service in der Lage. Ich hatte den Barbeque Steakteller gewählt. Die Bedienung fragte noch, wie ich die Steaks gern hätte und notierte auch, dass ich sie gern durch hätte. Einen Salat wollte ich nicht, da Coleslaw zum Gericht gehörte.
Das Result: Steaks waren für mich gerade noch akzeptabel. Sie waren nicht durch, aber der Koch hatte sie statt dessen außen etwas anbrennen lassen. Der Coleslaw war auf einem 5-EURO-großen Tellerchen zu finden! Das Ganze dann für EUR 12,20. Wir waren eingeladen und ich wollte die Gastgeber nicht kränken. Habe auf die, eine Antwort gar nicht abwartende Frage der Bedienung, ob alles o.k. war, dann auch nicht geantwortet. Das Bier (0,3 l) mit EUR 3,- war auch gut bezahlt. Ich würde hier nicht wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Moni_Pio!

Beitragender der Stufe 4
“Nach einem "Durchhänger" wieder sehr gut!”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir gehen gern ins Block House Volksdorf essen- meistens essen wir Steaks. Wir wurden bisher nie entäuscht.
Der Service stimmt. Das geht schon bei der Reservierung los- sehr zuvorkommend. Auch die anderen Servicekräfte machen einen tollen Job. Wen man auch anspricht, jeder fühlt sich zuständig.

• Aufenthalt November 2012
Danke, dietmar_schulze11!
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gut!”
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon lange Stammkunden in diesem Blockhouse. Hier gibt es die leckeren Steaks und Kartoffeln mit dem besten Service aller Blockhäuser!

Danke, Letti01!
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“verlässliche Qualität”
Bewertet am 4. Juli 2012

Blockhouse-da weiss man, was man hat! Sowohl in Volksdorf als auch in der Kirchenallee alles bestens

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Silke B!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Steaks, nette Karte!”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Block House in der Groten Hoff 12 in Volksdorf bzw. Hamburg ist ein klasse Restaurant mit einer guten Karte und einem ansprechenden Ambiente. Die Steaks sind so wie man sie von einem Steakhause erwartet: klasse gegrillt, saftig, frisch und von ansprechender Größe! Manachmal wünscht man sich, dass die Portionen größer sein könnte und kleiner Preise aufgerufen würden, aber spätestens beim Dessert ist das vergessen ...

Danke, maulf!