“Nach einem "Durchhänger" wieder sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Block House Volksdorf
Platz Nr. 1.583 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wandsbek
Beschreibung: Seit 1977 liegt unser Block House im Herzen von Volksdorf. Es hat 144 gemütliche Plätze im Restaurant und 35 sonnige Plätze auf der schönen Terrasse.
“Nach einem "Durchhänger" wieder sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir gehen gern ins Block House Volksdorf essen- meistens essen wir Steaks. Wir wurden bisher nie entäuscht.
Der Service stimmt. Das geht schon bei der Reservierung los- sehr zuvorkommend. Auch die anderen Servicekräfte machen einen tollen Job. Wen man auch anspricht, jeder fühlt sich zuständig.

• Aufenthalt November 2012
Danke, dietmar_schulze11!

“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon lange Stammkunden in diesem Blockhouse. Hier gibt es die leckeren Steaks und Kartoffeln mit dem besten Service aller Blockhäuser!

Danke, Letti01!
Kaarst, Deutschland
“verlässliche Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Blockhouse-da weiss man, was man hat! Sowohl in Volksdorf als auch in der Kirchenallee alles bestens

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Silke B!
Kiel, Deutschland
“Tolle Steaks, nette Karte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Block House in der Groten Hoff 12 in Volksdorf bzw. Hamburg ist ein klasse Restaurant mit einer guten Karte und einem ansprechenden Ambiente. Die Steaks sind so wie man sie von einem Steakhause erwartet: klasse gegrillt, saftig, frisch und von ansprechender Größe! Manachmal wünscht man sich, dass die Portionen größer sein könnte und kleiner Preise aufgerufen würden, aber spätestens beim Dessert ist das vergessen ...

Danke, maulf!
“Für den Flischliebhaber ein "MUSS"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wenn man ein Freund des argentinischen Rindfleisches in seiner zartesten Forn ist, kann ich diese Restaurantkette nur empfehlen. Wer keine Experimente eingehen will,kann in jedem Restaurand dieser Kette essen, und wir mit immer gleichblaibender Qualität und Geschmacksrichtung zufreiden gestellt. Das Personal ist flink, sehr höflich und gewissenhaft. Die Salate werden immer frisch zubereitet, das Fleisch so gegrillt wie bestellt.Geschäftsleuten wird eine Zeitspanne garantiert in der das Essen zubereitet und serviert wird. Die Atmosphäre ist in allen Restaurants gleichbleibend gemütlich.

Danke, holidaymaker1098!