“Restaurant des Hotel Engel, empfehlenswert”
Bewertung zu Papillon

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Papillon
Platz Nr. 966 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Bochum, Deutschland
“Restaurant des Hotel Engel, empfehlenswert”
Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich gehe ich auf Dienstreisen ungern in hoteleigene Restaurants. Da das Angebot an ansprechenden Lokalitäten in der Umgebung aber eher als bescheiden bezeichnet werden muss, blieb mir dieses Mal keine Wahl.
Aber es war keine schlechte Wahl, bereits das Mittagsmenü (die besuchte Veranstaltung hatte für Mittags im Papillon reserviert) brachte einen guten Einblick in die Fähigkeiten der Küche. Die wurden dann bei den Speisen á la carte noch übertroffen. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, die aber vom hervorragend arbeitenden Servicepersonal gerne mit einem kleinen Klönschnack und ausgezeichneten getränkeempfehlungen überbrückt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Herbert2011!

Südamerika
“Aufstrebend und damit erfolgreich, schöne Entdeckung!”
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Restaurant nimmt an der Schlemmersommeraktion in Hamburg teil und hat in diesem Rahmen ein Viergang-Menü plus Amuse geule und einer Flasche Wein für 2 Personen für 59,- Euro angeboten, nicht alle Restaurants bieten vier Gänge und zusätzlich Wein, daher war es ein Super-Angebot! Um so mehr als die Speisen wirklich überwiegend sehr gut komponiert und zubereitet waren. Der Wein war ordentlich. Lediglich das Steak war leider durch, und es konnte trotz Angabe bei der Reservierung kein glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt werden. Nicht das gesamte Personal hat begriffen dass derart gute Küche auch einen entsprechenden Kundenstamm anzieht und ist z.T. etwas überfordert, aber auf eine sehr sympathische, familiäre Art und Weise, hier gibt es noch Entwicklungspotential. Wir reden hier aber vom Tüpfelchem auf dem i zur vollen Perfektion, daher: Insgesamt eine wirklich gute Leistung, das macht Spass!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente