“Aufstrebend und damit erfolgreich, schöne Entdeckung!”
Bewertung zu Papillon

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Papillon
Platz Nr. 976 von 3.653 Restaurants in Hamburg
Südamerika
“Aufstrebend und damit erfolgreich, schöne Entdeckung!”
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Restaurant nimmt an der Schlemmersommeraktion in Hamburg teil und hat in diesem Rahmen ein Viergang-Menü plus Amuse geule und einer Flasche Wein für 2 Personen für 59,- Euro angeboten, nicht alle Restaurants bieten vier Gänge und zusätzlich Wein, daher war es ein Super-Angebot! Um so mehr als die Speisen wirklich überwiegend sehr gut komponiert und zubereitet waren. Der Wein war ordentlich. Lediglich das Steak war leider durch, und es konnte trotz Angabe bei der Reservierung kein glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt werden. Nicht das gesamte Personal hat begriffen dass derart gute Küche auch einen entsprechenden Kundenstamm anzieht und ist z.T. etwas überfordert, aber auf eine sehr sympathische, familiäre Art und Weise, hier gibt es noch Entwicklungspotential. Wir reden hier aber vom Tüpfelchem auf dem i zur vollen Perfektion, daher: Insgesamt eine wirklich gute Leistung, das macht Spass!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente