Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Super nettes Hotelzimmer mit sehr freundlichen Personal. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war trotz aktueller Lage sehr gut und wurde direkt an die Zimmertür gebracht:)

• Reiseart: als Paar
Danke, Linehsv!
Bewertet am 4. August 2020

Das Hotel liegt super zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett sehr bequem. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Sandra F!
Bewertet am 25. Juli 2020

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir sind fast alles zu Fuß gelaufen. Falls man das nicht möchte, sind in der Nähe U- und S-Bahn Stationen. Das Zimmer ist klein und kompakt. Da man aber ja eh die meiste Zeit unterwegs ist, war das für uns kein Problem. Es war alles sauber und ordentlich. Aufgrund Corona gab es natürlich kein Buffet-Frühstück. Stattdessen wurde ein Snack-karton vor die Zimmertür gestellt mit frischen Lebensmitteln. Essen konnte man also wo man wollte, auch am dafür vorgesehenen Platz. Denn dort konnte man sich einen super leckeren Kaffee o.Ä. machen lassen.
Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch nochmal selbst buchen.

• Reiseart: als Paar
Danke, janinakraemer!
Bewertet am 17. Juli 2020

Alles rundherum ganz toll! Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut, Lage genial.
Ich(48) war mit Sohn(18) dort, Tante(84) Onkel (86) aus Hamburg waren kurz zu Besuch: Alle Generationen waren begeistert!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sonni56!
Bewertet am 17. Juli 2020

Top Hotel, man fühlt sich hier immer wohl, Lage sehr gut, nah am Hafen und direkt am Wasser, Personal freundlich, sehr gutes Frühstück und abends leckere Drinks - ich komme immer sehr gerne ins Ruby Lotti

• Reiseart: geschäftlich
Danke, connyifill!