“Stimmiges Konzept”
Bewertung zu Bullerei

Bullerei
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 19.7.
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Man muss es mögen, dass ein gehobenes Restaurant in einem alten Schlachthof eingerichtet ist, ein riesiger Raum mit peppigen Accessoires, entsprechend laut und recht rustikal. Wir mochten es, weil das Gesamtkonzept stimmig ist. Nette, natürliche und kompetente Bedienung, recht bodenständige Gerichte mit jeweils besonderem „Pfiff“, gute Weinauswahl - zum Teil biologisch ausgebaut - sowie ein lockeres Publikum. Stimmte alles.

Danke, fijomo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schöne Lokalität, super service, sehr aufmerksam, essen super abgeschmeckt, haben uns sehr Wohlgefüllt, gerne wieder

Danke, Pumi76!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mitten im Schanzenviertel liegt dieses cool eingerichtete Restaurant in einer alten Industriehalle. Das Personal sehr engagiert aber nicht aufdringlich, die Auswahl an Gerichten übersichtlich und fleischlastig- was ja so zu erwarten war- und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Einmalig das Filetsteak und das selbst gebackene Olivenbrot. Gerne kommen wir wieder wenn wir in Hamburg sind!

Danke, carmennanda19!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagstisch dort.
Essen war gut, preis war ok
Aber wenn man sieht was abends an Preisen verlangt wird und die Qualität genauso ist, muss man sagen, dass es deutlich zu teuer ist !

Danke, ManuelBuehler10!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, ich kann mich nicht erinnern je einen so guten Burger gegessen zu haben.
Der Service war erstklassig, entspannt und freundlich. Das Restaurant ist liebevoll dekoriert und am Eingang empfängt einen ein Blumenmeer.

Danke, H890XBmarcon!