“Besuch ohne Reservierung ”
Bewertung zu Bullerei

Bullerei
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 19.7.
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind auf gut Glück zur Bullerei gefahren. Hatten keine Lust auf das Restaurant zu warten. Haben schönen Tisch im Deli bekommen. Etwas laut und drubbelig aber wir waren rundum zufrieden. Guter, freundlicher und aufmerksamer Service.
Es gab die Kultspeisen Bolognese (große Portion) und Tims Sloppy Joe ( hätte für mich guten Esser größer sein können).
Es hat lecker geschmeckt. Bis zum nächsten Mal.

Danke, leoenno!
Bewertung schreibenBewertungen (2.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert wärend unseres Hamburgaufenthaltes und wurden herzlich empfangen.

Leider passierte dem Kellnet beim Servieren der 3 Biere ein grosses Missgeschick. Mein Mann erhielt eine Bierdusche und war bis auf die Unterwäsche klatschnass. Das hiess ab ins Hotel duschen, umziehen und wieder retour in die Bullerei.(mit der S Bahn und zu Fuss) Unsere Familie wartete eine Stunde auf uns bis wir gemeinsam das Essen bestellen konnten.

Niemand aus Ihrem Betrieb organisierte uns ein Taxi. Am Schluss wurden uns für diesen ganzen Ärger gerade mal 2 Bier und 2 Glas Weisswein vom Preis erlassen!

Ich denke, dieses Missgeschick kann jedem passieren,aber dieser Service lies zu wünschen übrig, auch das wir danach über eine Stunde auf unser Essen warten mussten.
Die Verabschiedung des Kellners (er hat die Bierdusche nicht verursacht) war danach übrigens auch sehr Unterkühlt.

Heidi Baumgart

3  Danke, heidib503!
Bewertet 31. Mai 2019

Ich war Anfang Mai allein in der Bullerei essen, ohne vorher einen Tisch reserviert zu haben. Angefangen vom tollen und freundlichen Service bis hin zum tollen und vorallem leckeren Essen stimmte alles an diesem Abend in der Bullerei. Ganz gleich, welcher Name das Aushängeschild dieses Deli ist (ich hab mich ins Deli gesetzt), das Herz für das Restaurant merkt bei jedem Teil des Teams. Der Burger war genial lecker. Der Service zuvorkommend und insgesamt die Atmosphäre toll. Sehr sehr gern werde ich jedem meine lobenden Worte über die Bullerei weiter erzählen und gern auch bei nächster Gelegenheit wiederkommen.

Danke, tresomega!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leider war das Essen gar nicht wie erwartet. Das Fleisch war zäh und sowohl die Vorspeise als Hauptgang recht wenig gewürzt. Leider ist auch der Service nicht besonders aufmerksam / freundlich. Die Location an sich ist aber toll und sehr schön eingerichtet. Würde nicht wieder kommen, dafür ist der Preis zu hoch.

Danke, AnnaS189!
Bewertet 25. Mai 2019

Wir waren zu fünft und hatten einen tollen Abend.
Das Ambiente ist sehr angenehm und locker, das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir haben das Überraschungsmenü gewählt und waren begeistert. Von Anfang bis Ende ein Genuss. Und zum Abschluss gab es noch einen extrem leckeren Eierlikör. Den muss man probiert haben, auch, wenn man kein Fan ist.
Preis-Leistung passt absolut. Jederzeit gerne wieder.

Danke, SFHa78!