“Leckerer Mittagstisch im Deli”
Bewertung zu Bullerei

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 2. April 2018

Wir wollten es uns bei unserem Hamburg Urlaub nicht nehmen lassen, das Restaurant von Tim Mälzer aufzusuchen.
Spontan sind wir unter der Woche ins Deli gegangen, das voll besetzt war.
Nach einer kurzen Wartezeit war auch schon ein Tisch frei.
Das Essen war wirklich sehr lecker und die Kinderportion Bolognese war großzügig bemessen für einen fairen Preis.
Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zügig trotz des vollen Restaurants.
Die Atmosphäre war angenehm und wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, Sandra65185!
Bewertung schreibenBewertungen (2.345)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wir waren im bistro,weil über ostern im restaurant kein reservation zu bekommen war.
das bier war lauwarm, das essen dauerte 1.40h bis die hauptspeise kam,welche dann nicht heiss,und die wedges verbrannt waren.wirklich weit weg von dem was wir uns erwartet hatten!
das mit abstand am miesesten war jedoch der service.unfreundlich,genervt und überfordert.
zum schluss rief man uns nicht mal ein taxi.die kellnerin meinte wir sollten uns auf die strasse runter stellen und eines heran winken.was dann,bei 2.5 grad aussentemperatur, 20 min erfolglos war.wir sind dann in eine gegenüberliegende bar,die riefen uns gerne ein taxi!
fazit-viel lob und erwartung für nichts

2  Danke, ClaudiaR6155!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Coole und stylische Location. Wir haben uns für das 4-Gang Menü entschieden, das an sich zu einem fairem Preis angeboten wird. Essen war optisch top, aber geschmacklich nicht spektakulär.

Die Gänge wurden auf Grund dem 2-Stundenslot sehr schnell hintereinander serviert, was etwas schade ist, denn man hatte das Gefühl sie wollen es einfach schnell durchziehen.

Service war nett und aufmerksam.

Danke, MareikeTina!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

In unkonventionellem Ambiente wurden wir sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend
zuvorkommend betreut. Angefangen von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte vom Grill, bis zum Dessert war es ein Geschmackserlebnis. Wiederholung - ganz bestimmt.

Danke, Meister2024!
Bewertet 30. März 2018

Das ist Programm in Herrn Mälzers Küche und mir schmeckt es. Das Deli bietet tagsüber eine lockere Alternative zum meist ausgebuchten und ziemlich teuren Restaurant. Auf dem Programm standen bei unserem Besuch jede Menge Burgeralternativen, kalte Gerichte mit und ohne Fleisch und mediterrane Gerichte mit Pfiff. Das Interior ist geschmackvoll bunt zusammen gewürfelt mit Vintagetouch. Wer es prestigeträchtig und classy möchte, sollte woanders speisen. Der Service ist cool (manche etwas zu cool) und kompetent. Leider mussten wir recht lange auf unser Essen warten und selbst nach Brot als Dip fragen, damit uns der Magen nicht ganz in den Knien hängt. Das Essen war dann aber superlecker und wir rundum zufrieden.

Danke, Ute R!