“Ok...”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Coole und stylische Location. Wir haben uns für das 4-Gang Menü entschieden, das an sich zu einem fairem Preis angeboten wird. Essen war optisch top, aber geschmacklich nicht spektakulär.

Die Gänge wurden auf Grund dem 2-Stundenslot sehr schnell hintereinander serviert, was etwas schade ist, denn man hatte das Gefühl sie wollen es einfach schnell durchziehen.

Service war nett und aufmerksam.

Danke, MareikeTina!
Bewertung schreibenBewertungen (2.345)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

In unkonventionellem Ambiente wurden wir sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend
zuvorkommend betreut. Angefangen von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte vom Grill, bis zum Dessert war es ein Geschmackserlebnis. Wiederholung - ganz bestimmt.

Danke, Meister2024!
Bewertet 30. März 2018

Das ist Programm in Herrn Mälzers Küche und mir schmeckt es. Das Deli bietet tagsüber eine lockere Alternative zum meist ausgebuchten und ziemlich teuren Restaurant. Auf dem Programm standen bei unserem Besuch jede Menge Burgeralternativen, kalte Gerichte mit und ohne Fleisch und mediterrane Gerichte mit Pfiff. Das Interior ist geschmackvoll bunt zusammen gewürfelt mit Vintagetouch. Wer es prestigeträchtig und classy möchte, sollte woanders speisen. Der Service ist cool (manche etwas zu cool) und kompetent. Leider mussten wir recht lange auf unser Essen warten und selbst nach Brot als Dip fragen, damit uns der Magen nicht ganz in den Knien hängt. Das Essen war dann aber superlecker und wir rundum zufrieden.

Danke, Ute R!
Bewertet 30. März 2018

Wir waren aus Neugier in der Bullerei, um uns, nachdem wir sehr viele unterschiedliche Bewertungen durchgelesen hatten, eine eigene Meinung zu bilden.
Es ist wirklich so, dass man fast jede Beurteilung nachvollziehen kann, ich denke, es kommt auf die eigene Person, deren Einstellung und Essensvorlieben, sowie vielleicht auch ein gewisses Mass an Toleranz an.
Einige stören sich daran, dass man von den Bedienungen gleich mit "Du" angesprochen wird, uns hat das nicht gestört, es kam persönlich und freundlich rüber, unsere Bedienung war übrigens sehr freundlich und hat uns bei der Wahl der Speisen geduldig beraten und Vorschläge gemacht, sowie Erklärungen gegeben. Wir haben uns dann schlussendlich für das 3-gängige Überraschungsmenü für € 42,- pro Person entschieden. Meine Frau die Fischvariante, ich die mit Fleisch. Schlussendlich muss ich zugeben, dass meine Wahl falsch war, denn als ich die Steaks am Nachbartisch mit meinem Kalbstafelspitz verglich, wurde ich auf meine Nachbarn neidisch.
Das Essen war nicht schlecht, es hat gut geschmeckt, aber das nächste Mal lass ich mich nicht mehr überraschen......
Auch die von vielen bemängelte Geräuschkulisse haben wir nicht als so störend empfunden, natürlich ist es bei ca. 120 Menschen im gleichen Raum nicht still, aber man konnte sich trotzdem gut miteinander unterhalten.
Wenn man übrigens etwas zu früh dran ist und der Tisch ist noch nicht verfügbar, so kann man gemütlich noch ein Bier an der Bar trinken, die Bedienung holt einen dann dort ab und bringt Dich zum Tisch, sobald dieser verfügbar ist.
Was die Finanzen betrifft, muss man ca. € 50,- bis 60,- / Person rechnen.

Danke, Harald M!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente cool, Essen gut, aber nichts, was einen total geflasht hätte oder wo man sagen würde, da muss ich noch mal hin.

Danke, Steff4809!