Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Das ist Tim Melzer!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bullerei

Bullerei
Platz Nr. 4 von 58 Dessert in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sternschanze
47647 Kerken
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
42 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das ist Tim Melzer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten in der Bullerei für den 16.2.2012 reserviert und den Besuch haben wir nicht bereut.
Unser Eindruck: Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, eine Küche, die ihres Gleichen sucht und ein hoch interessantes Ambiente - besonders im Restaurant.
Mehr kann man nicht schreiben...
Tim, wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, jojofant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.353 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    520
    478
    249
    72
    34
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
40 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Qualität - mangelnde Professionalität im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Essen ist von ausgewählter Qualität und äußerst interessant zubereitet. Riskieren Sie auf jeden Fall die ungewöhnlichen Zusammenstellungen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Ein Hirschragout, in dem sich eine Schokoladensoße findet, deren Süße aber nicht durchdringt - sehr angenehm.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas überhöht, was man bei dem Genuss des Essens aber hinnimmt. Dagegen sind die 4,50 Euro für einen Averna.

Wermutstropfen ist der Service. Freundlich, aber völlig unprofessionell. Und dann stimmen auch plötzlich Anspruch und Preis überhaupt nicht mehr. Der Mann mit dem Bart hinter der Theke des Deli setzt sich die offene Flasche an den Kopf. Dann macht er sich einen Milchkaffee und meint den Schaum unterheben zu können, indem er ständig mit dem Löffel innen gegen das Glas schlägt. Ohne Rücksicht auf die Gäste, die das stört. Die Kellnerin nimmt, nachdem man nichts mehr bestellt, das Glas mit, so dass ich am leeren Tisch sitze. Um 22.15 Uhr, obwohl noch 10 Personen im Deli sitzen, von denen vier noch essen, beginnt das Putzen an der Theke und das Aufräumen. So wird die Werbung von außen nach innen in den Vorraum geholt und dabei die Außentüre offen gelassen. Da helfen in der Nähe dieser Tür auch Vorhang und Heizungsluft nicht mehr. Letztlich läuft man noch mit einem blauen Müllbeutel an den essenden Gästen vorbei.

Solch ein Serviceverhalten passt nicht zu der Güteklasse dieses Restaurants und verärgert die Kunden.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Ralf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
44 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Qualitätsessen zum vernüftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Tim Mälzer haben wir an dem Abend, an dem wir in der Bullerei gegessen haben, nicht gesehen, aber deswegen sind wir auch nicht hingegangen.

Wir waren wegen des Essens dort und das hat wirklich gut geschmeckt! Vorspeise, Hauptgang und Dessert - alles war sehr lecker.
Der Wein war auch gut.

Das Preisleistungsverhältnis: 39,- eur für das Überraschungsmenü ist echt in Ordnung.

Das Ambiente ist gemütlich, obwohl man sich in einer grossen Halle befindet, dementsprechend kann es ein bisschen laut werden, weil es hallt.

Das Personal hat einen guten Service geliefert und alles super erklärt.

Alles in allem ein gelungener Abend.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, jabulani78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eindeutig überbewertet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 zum Abendessen dort. Aufgrund der Tatsache, dass es relativ schwer war, dort am Wochenende einen Tisch zu reservieren und, dass es Tim Mälzers Restaurant ist, hatte man doch etwas höhere Erwartungen als sonst. Diese wurden nun leider nicht bestätigt. Das Essen war nur durchschnittlich für das Niveau, auf dem sich das Restaurant positionieren möchte. Der Service aber nett und freundlich. Location - interessant. Aber ein besonderes Geschmackserlebnis ist eben genau das, was man von einem Tim Mälzer-Restaurant erwartet, nicht wahr? Leider hat mir genau das dort gefehlt. Ganz ok, nicht mehr. Gern wieder kommen - eher nicht...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Traveler2105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Netter Service. Cocktails schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben im Rahmen unserer Familiereise nach Hamburg nach dem Musical König der Löwen die Bullere auf dem Rückweg zu unserem Hotel aufgesucht. Hier wollten wir noch einen Absacker trinken.Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings war der Cocktail den ich bestellte (Mojito) überhaupt nicht gut. Wir haben diesen zurückgegeben. Die Reaktion der Bedienung war dann total unprofesionell. Nach Diskussion gabs dann nen neuen der war besser!

Aufenthalt Januar 2012
Hilfreich?
Danke, hennadoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Bullerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Bullerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen