“Zum verweilen...”

Stadtviertel: Barmbek-Süd
Beitragender der Stufe 5
“Zum verweilen...”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Abend mit Torro vertreibt Kummer und Sorgen! Reimt sich zwar nicht, so ist es aber nun mal. Jeder Besuch endet mit einer fröhlichen Stimmung! Beim Essen werden m.E. keine extrem guten Speisen serviert, aber die Tapas sind vernünftig. Dafür ist es insgesamt mit ein paar Wein/Bier oder hausgemixten Likören immer ein schöner Abend!
Dafür gibt es für mich 4 Punkte!

Danke, HowieHH!

“Tolle Tapas in Hamburg”
Bewertet am 23. November 2013

Kleine Tapas Bar mit frisch zubereiteten Speisen. Sehr authentische Küche. Wir kommen wieder zum sehr gut Essen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Klaus H!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Erstklassige Küche”
Bewertet am 7. Mai 2012

Eine ausgezeichnete Küche mit vielen leckeren kleinen Speisen auf kleinen Tellern. Kompetenter Service. Schöne Weine und ein Ambiente wie in Spanien.

• Aufenthalt April 2012
Danke, acajoe43!
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Tapas”
Bewertet am 18. Februar 2012

Ich war inzwischen schon mehrmals hier und es hat immer geschmeckt. Besonders nett ist es im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Einen Punkt Abzug gibt es für die Tapas Scampi, die ich mit ca. 10 € einfach gnadenlos überteuert finde. Alle anderen bewegen sich aber im akzeptablen Niveau unter 5 € .

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, traveller_70034!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“guter Spanier”
Bewertet am 2. September 2010

Guter Spanier, hervorragende Tapas - und das alles zu günstigen Preisen. Es besteht eine große Auswahl an Tapas, die durchweg frisch zubereitet werden. Daneben gibt es natürlich auch eine Karte mit echten Hauptgerichten. Ein Problem mit dem Lokal ist, dass es hin und wieder aufgrund geschlossener Veranstaltungen geschlossen hat. Dennoch: Der Weg lohnt sich stets.

Danke, cbochm!