“Das Black Angus heißt jetzt Aberdeen Steakhouse”
Bewertung zu Aberdeen Steakhouse - GESCHLOSSEN

Aberdeen Steakhouse
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eppendorf
Norderstedt
“Das Black Angus heißt jetzt Aberdeen Steakhouse”
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten unter Black Angus Steakhaus angerufen und durch das schlechte Deutsch der Bedienung hatte ich nicht gleich verstanden, dass es jetzt anders heißt. ABERDEEN Steakhouse.
Atmosphäre ist nett, sauber, nicht zu groß. Service - freundlich, aber der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Obwohl wir die Bestellung mit den Zahlen vor der Bezeichnung aufgegeben haben wurde ein Gericht falsch geliefert. (Passierte übrigens am Nebentisch auch). Die Portionen
sind groß, die Grillplatte für 2 Personen ist zu groß! (Das Fleisch wird mit der Zeit einfach kalt und dann schmeckt es nicht mehr). Die Qualität des Fleisches, so lange es heiß ist, ist sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Peter F!

“Mit Groupon Gutschein”
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit 7 Personen zum vorher reservierten Termin. Erst nach längerer Diskussion über die Annahme des Gutscheins und der Drohung, das Restaurant wieder zu verlassen, wurden die Gutscheine akzeptiert. Angeblich sei ich gefragt worden, ob wir einen Gutschein haben, um ihn validieren zu können.
Nachdem man sich entschieden hatte, uns doch zu bedienen, lief alles perfekt.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Hans-Joachim K!
London, Vereinigtes Königreich
“Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter....”
Bewertet am 15. Juli 2013

Hallo,

ich war am Wochenende mit 4 Personen dort und haben über den Groupon Gutschein gespeist. ALSO...ich weiß gar nicht was bei den anderen Posts so los war, aber WIR fanden das Essen super spitze, das Steak hatte auf jeden Fall 300g und der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter.

das Wein War Super VINO TINTO!

Gruß Jahn

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, WesternMEER!
“Nicht für Steakliebhaber”
Bewertet am 1. Juni 2013

Leider kein Steakhaus der klassischen Art. Vom sehr dunklen und in die Jahren gekommen Ambiente ganz zu schweigen. Sehr schmutziges Geschirr. Mittelmäßiger Service. Das Fleisch war geschmacklich gut aber von mittelmäßiger Qualität. Nebengerichte wie Pommes und Ofenkartoffel mittelmässig. Ansprechend wurde die Gerichte nicht serviert. Alles in Allem keine Weiterempfehlung an Steakliebhaber.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, PGS01!
“Rustikale Atmosphäre in eppendorf”
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Preisleistung ist sehr gut, Essen war auch sehr schmeckt, nur Problem war parken ,in eppendorf Parkplatz finden ist eine Grosse Problem! Ich bin einer Argentinien hier kann ich auch meine Sprache reden ,Personal sind sehr nett und freundlich füllen wie hause , meine Empfehlung ist vinotinto und 300g ribeye einmalige in hamburg

2 Danke, twitteradam!