“Mit Groupon Gutschein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eppendorf
“Mit Groupon Gutschein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit 7 Personen zum vorher reservierten Termin. Erst nach längerer Diskussion über die Annahme des Gutscheins und der Drohung, das Restaurant wieder zu verlassen, wurden die Gutscheine akzeptiert. Angeblich sei ich gefragt worden, ob wir einen Gutschein haben, um ihn validieren zu können.
Nachdem man sich entschieden hatte, uns doch zu bedienen, lief alles perfekt.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Hans-Joachim K!

London, Vereinigtes Königreich
“Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hallo,

ich war am Wochenende mit 4 Personen dort und haben über den Groupon Gutschein gespeist. ALSO...ich weiß gar nicht was bei den anderen Posts so los war, aber WIR fanden das Essen super spitze, das Steak hatte auf jeden Fall 300g und der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter.

das Wein War Super VINO TINTO!

Gruß Jahn

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, WesternMEER!
“Nicht für Steakliebhaber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Leider kein Steakhaus der klassischen Art. Vom sehr dunklen und in die Jahren gekommen Ambiente ganz zu schweigen. Sehr schmutziges Geschirr. Mittelmäßiger Service. Das Fleisch war geschmacklich gut aber von mittelmäßiger Qualität. Nebengerichte wie Pommes und Ofenkartoffel mittelmässig. Ansprechend wurde die Gerichte nicht serviert. Alles in Allem keine Weiterempfehlung an Steakliebhaber.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, PGS01!
“Rustikale Atmosphäre in eppendorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Preisleistung ist sehr gut, Essen war auch sehr schmeckt, nur Problem war parken ,in eppendorf Parkplatz finden ist eine Grosse Problem! Ich bin einer Argentinien hier kann ich auch meine Sprache reden ,Personal sind sehr nett und freundlich füllen wie hause , meine Empfehlung ist vinotinto und 300g ribeye einmalige in hamburg

2 Danke, twitteradam!
“Gutes Steak, altmodisches Restaurant und trauriger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben dieses Restaurant mit einem Gutschein besucht- ansonsten würde die traurige Fassade und das uralte Ambiente auch nicht zu einem Besuch einladen.
Mürrische Begrüßung, Tisch in der Ecke trotz leerem Restaurant zugewiesen bekommen und kaum Hilfe oder Beratung bei der Speisekarte.

Das Steak war sensationell lecker - aber die Beilagen schmeckten alle nacht Garnichts.
Es wurde hinterher auch nicht gefragt...

Schade! Ein gutes Fleisch - aber man will hier nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jenskroeger!