“Rustikale Atmosphäre in eppendorf”
Bewertung zu Aberdeen Steakhouse - GESCHLOSSEN

Aberdeen Steakhouse
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eppendorf
“Rustikale Atmosphäre in eppendorf”
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Preisleistung ist sehr gut, Essen war auch sehr schmeckt, nur Problem war parken ,in eppendorf Parkplatz finden ist eine Grosse Problem! Ich bin einer Argentinien hier kann ich auch meine Sprache reden ,Personal sind sehr nett und freundlich füllen wie hause , meine Empfehlung ist vinotinto und 300g ribeye einmalige in hamburg

2 Danke, twitteradam!

“Gutes Steak, altmodisches Restaurant und trauriger Service”
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben dieses Restaurant mit einem Gutschein besucht- ansonsten würde die traurige Fassade und das uralte Ambiente auch nicht zu einem Besuch einladen.
Mürrische Begrüßung, Tisch in der Ecke trotz leerem Restaurant zugewiesen bekommen und kaum Hilfe oder Beratung bei der Speisekarte.

Das Steak war sensationell lecker - aber die Beilagen schmeckten alle nacht Garnichts.
Es wurde hinterher auch nicht gefragt...

Schade! Ein gutes Fleisch - aber man will hier nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jenskroeger!
“350g Sirloin Steak in 31st night 2011 !! Super!!!”
Bewertet am 2. Januar 2012

In last 31st Night i have been to Hamburg , it was a plasent surprise in black Angus Steakhouse in Hamburg , a Verry Short Time we Reserve a Table for tow , i take 350g Sirloin Steak with Salat and my girlfriend take 200g Tanderloin also with Salad , both of us enjoyed our meals , black Angus is really very good and almost Best Steakhouse in town :-) Thomas

4 Danke, Thomas201!
“Recht günstieg, aber auch keine Steak-House Qualität”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Ambiente des Restaurants ist nichts besonderes und die ganze Einrichtung sah etwas "abgewohnt" aus. Für einen besonderen Anlaß würde ich das Restaurant nicht auswählen.
Das Essen kam recht zügig. Unsere Rumsteaks waren etwas zäh und hatten keine Steakhouse-Qualität. Zudem war der Salat extra zu bezahlen, was den Preis wieder etwas relativiert.
Wiederkommen werde ich sicher nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jan_aus_Hamburg!
Norderstedt
“Wir hatten einen Coupon von Groupon”
Bewertet am 11. September 2011

Schon der Empfang war nicht besonders freundlich, Auch dauerte es einige Zeit, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Das Porterhouse Steak war teilweise zäh , wir reklamierten und gekamen ein anderes Steak, in der gleichen Größe wie das reklamierte. Das Fleisch war nunmehr ok. Alles in allem, wir würden dieses Lokal nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Bally12!