“Wir hatten einen Coupon von Groupon” 2 von fünf Punkten

Preisbereich: 15 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eppendorf
Norderstedt
“Wir hatten einen Coupon von Groupon”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Schon der Empfang war nicht besonders freundlich, Auch dauerte es einige Zeit, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Das Porterhouse Steak war teilweise zäh , wir reklamierten und gekamen ein anderes Steak, in der gleichen Größe wie das reklamierte. Das Fleisch war nunmehr ok. Alles in allem, wir würden dieses Lokal nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Bally12!

Hamburg
“Steakhouse ohne besonders viel Charme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Black Angus Steakhouse ist ein klassisches Steakhouse ohne viel Charme. Die Karte war Standard und bot eine gute Auswahl an verschiedenen Steaks und Beilagen. Ich entschied mich für ein Filetsteak mit Ofenkartoffel. Am Essen selber gab es nichts auszusetzen. Allerdings empfand ich das gesamt Ambiente als nicht besonders einladend. Der Service war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Der Kellner saß die ganze Zeit an einem Tisch in der Ecke und las Zeitung. Wir waren zwar die einzigen Gäste, aber etwas mehr Aufmerksamkeit hätten wir uns schon gewünscht. Auch die Lage an einer Hauptstraße bot kein besonders gutes Panorama.

Alles in allem gab es zwar am Essen nichts auszusetzen, aber ich würde dort nicht wieder hingehen.

Danke, cm8781!
“Mittelmäßg...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Bei meinem Besuch in diesem Restaurant war irgendwie alles mittelmäßig.
Ein mittelmäßiges, etwas zu zähes Rumpsteak mit Kartoffel in mittelmäßigem, etwas zu dunklem Ambiente und einem, mittelmäßigem (aber freundlichem) Service.
Es gibt recht viele Steakhäuser in Hamburg, auf jeden Fall bessere und vermutlich auch schlechtere und ich werde zukünftig wohl eher andere Restaurants besuchen.

Danke, flying-spider!