Kastanien Hotel
137 $*
126 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
257 $*
142 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2012

Das Hostel ist in bester Lage direkt auf dem Kiez. Das Personal ist super nett und passt perfekt ins Bild. Wir haben zu dritt ein Apartnmet des Hotels in einer Nebenstraße gemietet... ein Traum in lila Plüsch! Mehr Reeperbahn geht kaum.
Zum Hafen und zur U-Bahn ist es ein Katzensprung.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, InTim!
Bewertet 9. März 2011

Das Hotel liegt an bester Lage, die Reeperbahn und U-Bahn-Stationen sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind einfach, mit Toiletten auf dem Flur. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche, welche aber mitten im Zimmer stand, etwas nachteilig wenn man nicht mit dem Partner reist. Das Zimmer war kalt und musste rund einen Tag lang aufgeheizt werden. Frottierwäsche gibts nur gegen Aufpreis. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, obwohl noch der Müll der vorherigen Bewohnern in den Schränken lag. Das Zimmer war im Afrika-Style eingerichtet, jedoch leider etwas lieblos, die Tapete z.b. war schäbig an der Wand montiert. Unter der Matratze gabs keinen Lattenrost, sondern nur ein Holzbrett, ist also nix für Rückengeschädigte.

Es steht ein gratis Internet-Spot zur Verfügung und an der Bar bekommt man günstige Getränke und viele gratis Tipps rund um Hamburg. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Abends läuft unten in der Bar laute Musik und die Bewohner sammeln sich dort bevor sie feiern gehen, ist reine Nerven- und Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr hellhörig und durch die durchschnittlich sehr jungen Gäste ist die Lärmbelästigung nachts sehr hoch. Das Hotel eignet sich für Reeperbahn-Besucher die Nachts sowieso unterwegs sein wollen, jedoch nicht für Erholungssuchende! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gomorrah!
Bewertet 6. März 2011

Ich war kürzlich alleine (und mit Krücke) zu Gast in Hamburg und habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Besitzer und Personal sind supernett - da fühlt man sich von der ersten Minute an wie zuhause! Die Zimmer des ehemaligen Bordells sind sehr gemütlich und individuell eingerichtet, es gibt eine nette kleine Bar, an der man den Abend günstig ausklingen (oder anfangen) lassen kann und kostenlosen Internet-Zugang. Die Lage ist optimal: Ruhige Seitenstraße, aber alles was man so braucht ist in unmittelbarer Nähe. Und das alles zu äußerst fairen Zimmerpreisen.
Wenn ich wieder nach Hamburg komme, dann weiß ich schon, wo ich schlafen werde :-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Beetle19!
Bewertet 1. Juni 2010

Sehr nettes Hostel mit sehr netten Besitzern. Faire Preise und eine Entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder. Hatte noch nie soviel Spass in einem Hotel. : )

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, davidauth!
Bewertet 31. Mai 2010

Waren zu fünft wegen einem Jungesllenabschied in HH und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die gesamte Familie ist supersympathisch und die Preise sind es auch ;-)

Alles angenehm ruhig und sauber!

TOP TOP TOP

Kommen gerne wieder!