“Durchschnittshostel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu A&O Hamburg Reeperbahn

A&O Hamburg Reeperbahn
Kopenhagen, Dänemark
“Durchschnittshostel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Durchschnittliches Hostel direkt im Vergnügungsviertel Reeperbahn. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit erstaunlich geräumigem Badezimmer. Ärgerlich waren die langen Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Moritz F!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben dieses Hostel über ein Reisebüro und somit über einen Reiseveranstalter gebucht. Ich hatte wirklich große Bedenken bezüglich der Bewertungen auf diversen Seiten und wünschte mir bereits im Vorfeld nie dort, nichtsahnend, gebucht zu haben... Bereits nach dem Check war ich der Meinung das gewisse negativ Stimmen durchaus zutreffen... Grade was Programm des Check in Verlaufs und auch der Sauberkeit der Flure betrifft. Aber letztlich muss ich sagen? Hallo? Unsere Zimmertür war beim ersten Zimmer defekt, wir haben die Dame n der Rezeption darauf aufmerksam gemacht und ohne Probleme eine anderes Zimmer erhalten. Zusätzlich war sie, zudem sie allein an der Rezeption war, mehr als hilfsbereit und ist sogar mit uns gegangen um sich von dem kaputten Schloß zu überzeugen. Zur Sauberkeit und Zustand kann ich nur sagen, was erwarten hier manche Menschen von einem HOSTEL???? Mal beim nächsten mal auf die Sterne achten!!!!!
Sauberkeit tadellos! Bzw. Für den Preis zu erwarten und das Zimmer ebenso! Wenn es bei anderen Mitbewerbern hör aussieht wir gelenkt meinen Respekt aber dieses Hostel ist im Preisleistungsverhältnis und angesichts der angegebenen Sterne jeden Cent wert! Für 1-2 Nächte auf jeden Fall ausrechend! Alles was länger ist ab 3 Sternen suchen!
Adieu!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ToasCk!
MA
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das dreckigste Hotel, dass ich bislang besucht habe. Staub ihn allen Ecken, kaputte Tapeten, Handtücher fehlten, vergilbter PVC Boden. Highlight war der große wasserfleck auf der baddecke mit schwarzen Schimmelkulturen. Einzig positiv ist wohl die zentrale Lage an der Reeperbahn. Vielleicht kann sich der ein oder andere das Hotel schön bzw. sauber trinken. Frühstück okay.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, travero21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten uns nur 2 schöne Tage auf der Reeperbahn machen und haben dieses Hostel gebucht. Es war schrecklich, so was dreckiges und Ekeliges habe ich noch nicht gesehen. Von Kot an den Wänden bis Erbrochenen zwischen den Heizkörpern war alles dabei. Wir haben natürlich nicht dort übernachtet.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, hppmarl!
Greven, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Positiv:
- Check in freundlich, schnell und unkompliziert. Meine Tasche mit Wertsachen wurde separat (mit Namensschild) hinter der Rezeption weggeschlossen, Koffer konnte im abschließbaren Raum deponiert werden
- Gute Lage direkt an der Reeperbahn (S-Bahn Station ca. 100 Meter)
- Check out ebenfalls schnell und unkompliziert
- Zwei Tische und ein paar Stühle zum Ablegen von Dingen im Zimmer (8-Bett)
- Parkplatz direkt am Haus (Vermutlich gegen Gebühr, bin jedoch mit dem Zug angereist und habe diesen nicht genutzt)
- Frühstück (gegen Aufpreis) reichhaltig
- Kleiner abschließbarer Schrank im Zimmer. Ein Vorhängeschloss hatte ich dabei, daher weiß ich nicht, ob ich an der Rezeption ein Schloss bekommen hätte.

Negativ:
- Eingang im Hinterhof, der nicht sehr einladend ist
- Ein Fenstergriff kaputt, öffnen nicht möglich
- Bad nicht so sauber, Dusche hatte die besten Zeiten hinter sich
- WLAN (für 1,00 EUR / Std., wenn ich mich richtig entsinne) ist viel zu teuer! Gibt es in den meisten Ho(s)tels mittlerweile kostenlos!
- Zimmer extrem hellhörig
- Steckdosen Mangelware
- Kleine Leselampen am Bett fehlten (besonders nervig, wenn jemand mitten in der Nacht ins Zimmer kommt und das große Licht anmacht)
- Bettwäsche wird mit 3,00 Euro extra berechnet
- Achtet das Personal darauf, dass Nachtruhe eingehalten wird?!
- Zimmertür schließt mit lautem Knall und scheinbar nicht immer ins Schloss – unschön, wenn man vom Frühstück zurückkommt und feststellt, jeder hätte ohne Zutrittskarte ins Zimmer stiefeln können

Fazit: Wer lediglich ein Bett für eine Nacht sucht und nicht anspruchsvoll ist, findet hier eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ansonsten besser woanders übernachten, es gibt reichlich bessere Alternativen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Heike W!
Memmingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Reeperbahn in einem kleinen Innenhof. Man sollte sich in jedem Fall klar sein in welcher Gegend man nächtigt da es mit offenem Fenster sehr laut werden kann. Geschlossen aber gut gedämmt. Leider zahlt man mehr für die Lage als für die Leistung .

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Mona S!
Paris, Frankreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben uns spontan zu einem Städtetrip nach Hamburg entschieden und sind unglücklicherweise im A&O Hostel/Hotel auf der Reeperbahn gelandet. Das Hostel befindet sich in einem verdreckten Innenhof mitten auf der Reeperbahn zwischen Sexshops und schlafenden, betrunkenen Obdachlosen. Wir haben ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht und waren schockiert als wir das Zimmer betraten. Der Boden war nicht gewischt und es lagen noch die Haare von den vorherigen Gästen herum, die Toilette war schmutzig und versifft, in der Dusche war der Duschkopf aus der Wand gerissen und man musste ihn daher zum Duschen in der Hand halten. Zudem Handtücher haben die Handtücher gefehlt und das Internet hat im kompletten Gebäude nicht funktioniert. Am zweiten Tag gab es auch keinen Zimmerservice. Wir waren also heilfroh als wir nach drei Nächten abgereist sind - länger wäre wirklich grenzwertig geworden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 54 von 320 in Hamburg
A&O Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 62 von 93 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Reeperbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Reeperbahn

Unternehmen: A&O Hamburg Reeperbahn
Anschrift: Reeperbahn 154, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Reeperbahn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Reeperbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Reeperbahn
a&o Hostel Berlin