Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2016

Diese Unterkunft ist nur für kurze Zeit geeignet. Es ist sehr laut und die Matratzen unbequem. Es könnte vor allem in den Ecken etwas gründlicher gereinigt werden. Dort hatte sich noch Staub angesammelt. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowie das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Friederike K!
Bewertet am 20. August 2016

Der Punkt ist allerdings nur dem Frühstück zu verdanken, das war in Ordnung, auch wenn es da sicherlich Optimierungspunkte gibt (Eierbecher, Sprudel, mehr Brotauswahl). Katastrophe war allerdings das Zimmer. Zentimeterhoher Staub auf den Fußleisten, schlecht verputzte Wände, Staubmäuse unter dem Bett, mindestens 5 lange Haare im Bett, Haare in der Dusche. Im "Bad" konnte man sich grad einmal drehen, das Waschbecken war mitten im Zimmer. Dazu noch lebensgefährliche Steckdosen und klebriger Boden, der wahrscheinlich ewig kein Wasser mehr gesehen hat.
Die Matratzen waren sicherlich 10 cm zu klein für das Bett und rutschten hin und her. Zudem spinnte das Öffnungssystem öfters und wir brauchten einige Zeit, bis wir ins Zimmer kamen.
Zum Ausblick durch die dreckigen Fenster kann auch nichts positives gesagt werden.
Das Zimmer ist zudem sehr hellhörig und an Schlaf war da nicht zu denken.
Beim Checkout fragte man uns, wie es war. Wir brachten die Kritik freundlich rüber, jedoch wurde die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und wir waren froh, als wir endlich sagen konnten: Auf Nimmerwiedersehen A&O!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AndreaStn!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich kann man bei einem Preis von knapp 400,00€ für drei Personen in einem Familienzimmer von keiner Nobelherberge ausgehen. Doch sollte Sauberkeit auch hier vorhanden sein. So was von dreckig, die Fenster, Türen, das Bad, einfach alles. Dann liegen die Familienzimmer im Untergeschoss mit Aussicht auf eine Betonwand. Toll. Das WC war lose, die Duschhalterung defekt, man musste Klopapierrollen an der Rezeption abholen toll. Der Brüller aber war, dass kein Bettzeug für die Betten bezogen waren, auch diese bitteschön abholen an der Rezeption. Und das mit gebuchte Frühstück Na ok, im grossen und ganzen brauchbar, wenn man mal davon absieht das Sonntag morgens um 10:00 Uhr die Brötchen und Eier alle waren. Unter dem Deckmantel der ökologischen Reinigung wurde weder gesaugt noch geputzt, selbst der Mülleimer wurde nicht ausgeleert. Erst auf Nachfragen geschah dies. Das Personal ist ok, sie geben ihr Bestes, wenn aber das Knowhow fehlt kann man nix machen. Fazit : A &O? Mal kurz überlegen.... nein. Ach ich vergaß, unterm Bett ist bestimmt jemand gestorben, bei soviel Staub, wahrscheinlich ist er über den kaputten Fußboden gestolpert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen E!
Bewertet am 10. August 2016

Das A&O Hostel bietet eine preislich vernünftige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg; man hat alles, was man braucht. Luxus gibt es nicht, aber freundliches Personal und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Wir sind mit dem Auto angereist, haben eine Straße weiter kostenlos geparkt und sind dann immer mit der U-Bahn (Haltestelle Hammer Kirche 5 Minuten Fußweg) in die Innenstadt gefahren. Praktischer geht´s kaum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, gator69181!
Bewertet am 4. August 2016

Schönes Hotel/Hostel zu ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis (56 € DZ mit FS). Sauberes Zimmer mit kleinem Bad. Frühstück für diese Preisklasse absolut ok. Eine gute und preiswerte Alternative zur Jugendherberge!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar