“Klein, aber extrem günstig und wirklich nett” 4 von 5 Sternen

A&O Hamburg Hammer Kirche
2.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 282 von 317 Hotels in Hamburg
Wien
“Klein, aber extrem günstig und wirklich nett”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten das Familienzimmer, das recht spartanisch war - Doppelbett, Stockbett, Waschbecken, WC und Dusche bzw. kleiner Fernseher. Ein wenig störend (für mich, nicht für die Kinder) war die Lage an einer recht frequentierten Straße. Allerdings kann man für diesen unschlagbaren Preis keine mega Ausstattung und Lage erwarten. Das Zimmer war sauber, die U-Bahn schnell erreichbar, um die Ecke gleich ein Supermarkt, gratis Wlan und vor allem war das Personal bei der Rezeption äußerst freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Regina H!

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war von Bettwanzen befallen. Hotelleitung bzw. Mitarbeiter gaben mir zwar ein neues Zimmer, dennoch waren Sie wenig bemüht. Es gab keine Möglichkeiten meine Kleidung zu kühlen, um einen möglichen Bettwanzenbefall abzutöten.
Die Sauberkeit ließ insgesamt sehr zu wünschen übrig.
Das Personal im Frühstücksraum war an Unfreundlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Habe schon einige A&O Hostels in Deutschland kennengelernt, aber das A&O Hammer Kirche ist mit Abstand das schlechteste!!!

Zimmertipp: Zimmer sind dreckig!
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Benutzername_2016!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammerkirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Wir bedauern den Bettwanzenbefall in Ihrem Zimmer sehr.
Generell kommt es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelegentlich zu einem Bettwanzenbefall in einzelnen Zimmern-Meistens werden die Tiere im Gepäck der Gäste eingeschleppt.
Dabei ist zu erwähnen, dass Bettwanzenbefall keinem unzureichendem Hygienezustand geschuldet ist, vielmehr interessiert es Bettwanzen, ähnlich wie Mücken, nur ob sie einen Wirt finden können, unabhängig davon um welches Hotel es sich handelt.

Zudem möchten wir uns in aller Form für die fehlende Serviceorientierung unseres Frühstückpersonals entschuldigen. Wir, bei A&O Hostels und Hotels, legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice, weshalb wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständige Ansprechsperson weiterleiten werden.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Viele Grüße,

Ihr A&O Customer Service Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Völlig egal wie günstig, sauber muss es sein. Von Sauberkeit keine Spur! Haare vom Vorgänger in der Dusche, Urin auf Toilette und Boden, dreckige Betten und fleckige Bezüge, Boden wurde vermutlich das Letzte Mal im September gesaugt. Wenn dann doch mal Handtücher getauscht werden, liegen die dreckigen Tücher 8 Stunden auf dem Flur. Die Servicekraft beim Frühstück sollte auch über eine andere Beschäftigung nachdenken. Freundlichkeit gibt es nicht. Wenn die Tische geputzt werden, schmeißt man dort die Krümel auf den Boden. Nicht empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Laura H!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Laura,

Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise gründlich gereinigt.
Die unregelmäßige Reinigung im Zimmer und im Frühstücksbereich wurde unserer externen Reinigungsfirma gemeldet und dieses Thema wird entsprechend von uns weiter betreut, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt.
Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Bad Hersfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Das war das schmutzigste Haus was ich in meinem Leben bisher kennenlernen dürfte.
Dieses Haus kann man keinem Menschen empfehlen wenn es auch noch so günstig ist.
Ich ekle mich heute noch aber wir hatten keine Möglichkeit mehr kurzfristig umzudisponieren.
Die Bilder sind im Zimmer wie auf dem Flur und im Frühstücksraum gemacht worden

Zimmertipp: Überhaupt nicht buchen
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Walter D!
Lieber Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie hier eine Bewertung über das A&O Hamburg Hammerkirche abgegeben haben.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Grund zur Kritik hatten.
Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Wir werden die unregelmäßige Zimmerreinigung unserer externen Reinigungsfirma melden, damit wir in Zukunft solch einen Vorfall vermeiden können.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren fassungslos über dieses Zimmer. Die toilettenbrille passte nicht auf die Schüssel, da die Brille zu klein war. Hätte man sich dann auch ganz sparen können.Es war dreckig, nicht richtig geputzt, das fernseherbild war nur halb zu sehen, das Problem ist bekannt aber es tut sich nichts. Dem Chef ist das wohl egal.
Die Kopfkissen waren Läppchen, so dünn, dass man diese auch weglassen hätte können.
Das Personal hat sich Mühe gegeben und war nett zu uns. Leider konnte man uns nicht mal eine Glühbirne austauschen, fader Hausmeister diese eingeschlossen hat, so dass wir bis zum nächsten Tag warten mussten. Nie wieder würde ich dort ein Zimmer buchen. Die Verantwortlichen sollten ihre Strategie mal dringend überdenken! Da bezahle ich lieber mehr Geld und habe ein sauberes Zimmer !!!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, hulahop22!
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu diesen Problemen kam.
Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Die unregelmäßige Zimmerreinigung wurde unserer externen Reinigungsfirma gemeldet und dieses Thema wird entsprechend von uns weiter betreut, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt.
Zudem möchten wir uns für die weiteren Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen.
Ich habe diese an den zuständigen Hausleiter weitergeleitet-
Er wird die Zimmer kontrollieren und die Einrichtung gegebenenfalls austauschen / ausbessern lassen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Mängel Umstände hatten.
Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden unser Möglichstes tun um uns in den genannten Bereichen zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Ich war mit meinem Freund über ein Wochenende da. Das Personal ist freundlich, lediglich die Servicekraft im Frühstücksraum könnte hin und wieder mal lächeln. Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen, mein Nachttischlein war teilweise abgebrochen, der Boden nicht mehr ganz eben, das Doppelbett waren eigentlich zwei einzelne Holzbetten die aneinander geschoben wurden. Die Größe des Zimmers war ok. Sauber war es auch. Die Fugen im Bad sollte man allerdings nicht allzu genau betrachten. Die Halterung für den Duschkopf war zur Hälfte abgebrochen, sodass man diesen nicht fest machen konnte. Zum Schlafen reicht es zwar, aber nochmal würde ich nicht in dieses Hotel reisen! Ziemlich doof fand ich, dass das Frühstück, welches am Wochenende bis elf angekündigt ist, bereits Viertel vor Elf abgebaut wurde. Eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, SandyGlitzert!
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Zimmer und Bad waren definitiv alles andere als sauber! Unter der Heizung liegen Servietten vom Vorgänger, wahrscheinlich aktuell noch immer. Eine Serviette mit Eulenmuster, müsste eigentlich jedem auffallen der das Zimmer reinigt, da man beim betreten des Raumes fast automatisch drauf schaut. Die Fugen im Badezimmer haben ihre besten Zeiten auch definitiv hinter sich. Aus weiß mach schwarz! Nicht besonders schön. Auch die Bettwäsche müsste mal etwas genauer betrachtet werden bevor Sie auf die Decken und Kopfkissen aufgezogen werden. Desweiteren ist es meiner Meinung nach auch nicht glücklich, wenn Gäste das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hängen haben und das Zimmer trotzdem betreten wird. Wir sind zwar nicht anwesend gewesen haben es dennoch bemerkt, das das Schild schön ordentlich wieder an den Ort zurück gelegt wurde wo wir es bei Anreise gefunden haben.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, FH1984!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammer Kirche zu bewerten.

Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise und die Gänge täglich gründlich gereinigt.

Zudem werde ich Ihre Anmerkung bezüglich des "Bitte nicht Stören Schildes" umgehend an unser lokales Management weiterleiten, damit sich die Kolleg/innen um eine Verbesserung bemühen können.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kieler Hof
Nr. 220 von 317 in Hamburg
Sternschanze
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 282 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Budget Places, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg