“zweckmäßig”

A&O Hamburg Hammer Kirche
Bewertet am 1. Dezember 2013

komme gerade zurück aus Hamburg und habe 2 Nächte in diesem Hotel/Hostel verbracht. Wir hatten ein 4er-Hotelzimmer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es ist zwar nicht sonderlich groß, aber wenn man hauptsächlich nur zum Schlafen dort ist, dann völlig ausreichend. Da es pro Person nur ein Duschhandtuch gibt, empfehle ich noch ein eigenes mitzubringen. Ich habe schon öfters in den A und O Hotels übernachtet aufgrund der günstigen Preise und zentralen Lage. Allerdings ist es dort sehr hellhörig und daher lässt die Schlafqualität zu wünschen übrig. Wir hatten im Nebenzimmer eine Jungengruppe, die eine Musikanlage dabei hatte und uns extrem beschallt hat. In jedem Fall sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, wenn man einen leichten Schlaf hat

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, yvel33!
Es gibt aktuelle Bewertungen für A&O Hamburg Hammer Kirche
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende dort und wenn man keine Ansprüche auf nur ein wenig komfort hat wird es einem gefallen.
Mir hat es nicht gefallen, war zwar günstig, dafür ein unbequemes Bett, dreckige Fenster und ein Zimmer mit verschmierten/verdreckten Wänden. Mag Jugendlichen gefallen, ich bin Hotels gewohnt die ich künftig auch wieder buchen werde, auch wenn es ein wenig mehr kostet.
Der Frühstückssaal ist im Keller mit stickiger Luft, Buffet war in Ordnung gewesen.
Für den Preis wohl alles im Rahmen, daher nur 50% Bewertung von mir.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Klaus M!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Hostel und ein Hotel. Das 4-Personen-Zimmer mit privatem Bad ist eher klein, aber es ist erträglich für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg. Das ist wahrscheinlich das günstigste Angebot, für das Sie ein sauberes Zimmer drei U-Bahnstationen vom Stadtzentrum entfernt bekommen können.

1  Danke, LorBa1!
Bewertet am 2. September 2013

Ich bin hier aufgrund einer Verwechslung bei der Buchung gelandet, nachdem ich ursprünglich im AO Hauptbahnhof absteigen wollte (siehe andere Bewertung), aber wie sich dann herausstellte, hatte ich hier reserviert.

Mir gefällt es hier besser, weil es einen größeren und bequemeren Loungebereich mit kostenlosem WIFI-Hotspot gibt. Das AO Hbf hat zwar auch einen Hotspot neben der Rezeption, aber dieser hier ist besser. Beide nennen sich "Hotel", sind aber eher ein Hostel! Die Zimmer sind allerdings picobello sauber mit bequemen Betten. Es gibt nicht viel Stauraum und keine Schubfächer. Beide Hostels haben den Vorteil, dass man sich ab 6 Uhr an einem Frühstücksbuffet selbst bedienen kann, was ideal für einen frühen Start ist.

Eine wirkliche Empfehlung, wenn man auf Komfort verzichten kann und mit einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hostels in Hamburg.

1  Danke, Richard H!
Bewertet am 30. Juli 2013

Über dem Kopfteil des Bettes an der Wand sind schmierige Flecken. Das Bad wurde anscheinend nicht geputzt, nur Handtuchwechsel.
Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jede Tür schlagen.
Ansonsten sehr freundliches Personal. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Ingrid S!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten im Juli 2013 ein Familienzimmer für einen Aufenthalt von drei Nächten gebucht. Das Zimmer war ziemlich klein für uns vier (Doppel- und ein Twin-Etagenbett), aber sauber und ruhig, teilweise, weil es unten unter der Rezeption war, also weit weg von der nahe gelegenen Straße und den Parties, die oben bis spät in die Nacht gefeiert wurden. Personal freundlich und hilfsbereit. Anständiges Frühstücksbuffet. Kann andere Zimmer nicht kommentieren, aber wenn Sie eine günstige Familien-Option in Hamburg suchen, dann ist es auf jeden Fall überlegenswert.

1  Danke, Mark B!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und S-Bahnhof Berliner Tor. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Hostel bietet jedoch auch Mehrbettzimmer an. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um Hamburg näher kennen zu lernen. Je nach Länge des Verbleibs biete sich der Kauf eines Mehrtagetickets für den Nahverkehr an, leider nicht an der S-Bahnstation erhältlich, sondern nur am Hauptbahnhof. Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse mit Blick über Hamburg. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Trotz des günstigen Übernachtungspreises bietet das Frühstücksbuffet alles, da kann man auch mal drüber wegsehen, dass nicht jeder Tisch nach jedem Gast abgeputzt wird. Am Wochenende kann auf der Rückseite des Hostels kostenlos am Straßenrand geparkt werden. Kaum Stellplätze in der Tiefgarage, daher bei Bedarf vorab reservieren. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Adler1000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Volksschule
Nr. 9 von 319 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hammerbrook
A&O Hamburg City
A&O Hamburg City
Nr. 62 von 103 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstr. 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 65 von 103 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisklasse: 51€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
Das A&O Hamburg Hammer Kirche ist das kleinste A&O in Hamburg. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Hotel befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage. Die Innenstadt erreichen Sie in wenigen Minuten und der Hauptbahnhof befindet sich nur drei U-Bahnstationen entfernt. Somit ist das Haus ideal mit der Bahn, aber auch mit dem Auto zu erreichen und bietet Ihnen einen ruhigen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a And o Hamburg Hammer Kirche