“Zentrale Lage”

Geleen
Beitragender der Stufe 5
“Zentrale Lage”
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und S-Bahnhof Berliner Tor. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Hostel bietet jedoch auch Mehrbettzimmer an. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um Hamburg näher kennen zu lernen. Je nach Länge des Verbleibs biete sich der Kauf eines Mehrtagetickets für den Nahverkehr an, leider nicht an der S-Bahnstation erhältlich, sondern nur am Hauptbahnhof. Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse mit Blick über Hamburg. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Trotz des günstigen Übernachtungspreises bietet das Frühstücksbuffet alles, da kann man auch mal drüber wegsehen, dass nicht jeder Tisch nach jedem Gast abgeputzt wird. Am Wochenende kann auf der Rückseite des Hostels kostenlos am Straßenrand geparkt werden. Kaum Stellplätze in der Tiefgarage, daher bei Bedarf vorab reservieren. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Adler1000!

Viborg, Denmark
Bewertet am 7. April 2013

Ich habe hier ein Wochenende verbracht, um mit einer Gruppe von Freunden das legendäre Hamburger Nachtleben zu genießen. Das Hotel war großartig. Sehr sauber, und die Zimmer und die Einrichtung waren tadellos, das Personal sehr professionell. Ich habe, nach eine ganzen Nacht auf den Beine, wunderbar geschlafen. Sehr zu empfehlen :) Man braucht allerdings 15-20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof. Aber ohne schweres Gepäck ist das kein Problem.

Danke, nwidyas!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel/Hostel übertraf unsere Erwartungen. Es war sauber, freundlich und warm (sehr willkommen, wenn es draußen wie wild schneit). Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber ohne ein Stäubchen mit sehr bequemem Bett und Bettdecken. Toilette und Dusche sind ebenfalls sauber und zweckmäßig - guter Wasserdruck und schön heißes Wasser zum schnellen Aufwärmen nach der Kälte draußen. Das Frühstück ist sein Geld auf jeden Fall Wert: frisch, lecker, damit fing jeder Tag schon mal gut an. Mit unserer Hamburg Travelcard konnten wir die Transportverbindungen ins Zentrum und die Umgebung problemlos nutzen, wir waren damit im gesamten ÖPVN unterwegs. Die nächste U-Bahnstation zum A&O ist Berliner Tor, von dort sind es 5 Minuten zu Fuß, vorausgesetzt man findet den richtigen Ausgang. Insgesamt haben wir ein paar günstige Nächte in einem behaglichen Zimmer ohne Firlefanz verbracht.

Danke, penybontcouple!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage war nicht perfekt, aber für den Preis in angemessener Laufreichweite der U-Bahn. Wenn man schwere Koffer hat, sollte man ein Taxi dorthin nehmen. Das Personal war sehr nett, einige mehr als andere, aber insgesamt war es immer angenehm an der Rezeption vorbeizukommen. Alle Zimmer wiesen auf einen vielbefahrene doppelspurige Schnellstraße, daher war es permanent laut, das Fenster hat sehr schlechten Schallschutz, daher konnte man dem Lärm nicht entgehen, es sei denn, man hat ordentliche Ohrstöpsel. Die Einrichtung war billig und wirkte wie von einem Ikea-Restpostenverkauf, DER INTERNETZUGANG KOSTET EXTRA, was ich doch sehr unnormal in der heutigen Zeit fand. Es gab theoretisch kostenlosen Internetzugang im Foyer, aber während meines fast einwöchigen Aufenthalts ging er nie. Die Zimmer waren mal hell und einladend, aber meins war schmuddelig, das Reinigungspersonal hat scheinbar nur die Aufgabe ohne ersichtlichen Grund umzuräumen - mir ist sogar der gleiche Chipskrümel jeden Abend wieder aufgefallen, obwohl die Reinigungskraft offensichtlich dagewesen sein muss, denn meine Handtücher hingen woanders, usw., keine Ahnung wieso. Es scheint Standard zu sein, dass die Rollos nicht komplett schließen, was eine nette Gelegenheit für die Bewohner des gegenüberliegenden Häuserblocks ist, Voyeur zu spielen, aber nicht so toll für die Herbergsbewohner, außerdem kam jeden Morgen die Sonne durch, es war also etwas schwierig, wenn man gerne ausschlafen wollte. Falls ich nicht sehr verzweifelt bin, werde ich garantiert nicht wieder im A&O Hostel übernachten.

Danke, 10ymg10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Basel
Bewertet am 2. Dezember 2012

SUchen Sie ein Hotel, welches die grundsätzlichen Bedürfnis gut befriedigt und dazu freundliches Personal hat? Dann liegen Sie hier richtig. Einfache, aber trotz der Lage zwischen 2 Hauptstrassen relativ ruhige Zimmer, Gute Lage nahe der S- und U-Bahn Haltestelle "Berliner Tor". Familienfreundlich, trotzdem kein "Gewimmel". Kleine Snacks können an der Bar in der Lobby oder der zweiten Bar im 8. Stock bezogen werden; mit moderaten Preisen und freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Schtreuner!
Aarhus, Dänemark
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe hier nur eine Nacht mit meinem Mann und unseren drei Kindern verbracht. Die Betten war mies und das Bad stank echt übel. Wir haben nicht viel erwartet, aber es muss sauber sein und dieses Zimmer war es nicht. Das einzig Gute war, dass der Junge, der dort arbeitete, sehr nett und hilfbereit war.

Danke, 189530TelmaG!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle, was die eigentlich etwas abgelegenere Lage relativiert.
Das Hotel ist in meinen Augen "ok" für junge Leute, die ein günstiges Hotel suchen und es nur zum schlafen nutzen möchten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und waren bei Einzug auch relativ sauber. Die Betten waren allerdings aus Metall und neigten stark zum quietschen.
Das Bad war sehr klein und die Dusche machte einen mitgenommenen Eindruck (wackelige Befestigung!)
Erwartet man nicht viel mehr als ein solides "Dach über dem Kopf" kann man das Hotel durchaus empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Aviatorsl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 317 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 215 von 317 in Hamburg
A&O Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 65 von 102 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Unternehmen: A&O Hamburg Hammer Kirche
Anschrift: Hammer Landstr. 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 62 von 102 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
Das A&O Hamburg Hammer Kirche ist das kleinste A&O in Hamburg. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Hotel befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage. Die Innenstadt erreichen Sie in wenigen Minuten und der Hauptbahnhof befindet sich nur drei U-Bahnstationen entfernt. Somit ist das Haus ideal mit der Bahn, aber auch mit dem Auto zu erreichen und bietet Ihnen einen ruhigen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a And o Hamburg Hammer Kirche