“Eine entspannte, ruhige und gemütliche Nacht”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. November 2010

Schon beim Checkin war der Service umwerfend. Roomkey und Rechnung waren bereits vorbereitet.

Parken ist leider kostenpflichtig, auch vor der Türe. Aber ab 19 Uhr kann man auch an der Straße parken. Die Tiefgarage hingegen ist super für den Preis, abgeschlossen und somit gut gesichert.

Das Zimmer im vierten Stock sah aus wie neu und so lag es sich auch im Bett. Selten habe ich in der Preisklasse ein so schickes Bad erlebt.

Checkout war auch in wenigen Minuten erledigt.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Esge66!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2010

Sehr geehrter StephanGo,

herzlichen Dank für die geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir haben uns sehr über die positiven Bewertungen gefreut.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich freue mich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unseren Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 9. November 2010

Waren ein verlängertes Wochenende dort; sauber, schöne Zimmer, tolles Bad (sehr schöne Dusche). Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Mit der Ubahn ist man schnell in der Stadt und am Airport. Freundliche Mitarbeiter.
Wir waren sehr zufrieden!!

Kleines Manko (aber eher Jammern auf hohem Niveau): der Fön- funktioniert nur wenn man ständig auf einen Knopf drückt- erschwert das Fönen von langem Damenhaar etwas.
Leider kein free W-lan, aber Gutschein fürs nächste Mal erhalten-

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lae13!

Sehr geehrter lae13,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, um Ihnen erneut einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln.

Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt nahe von der U-Bahnstation und die Einrichtung ist durchgestylt. Aber die Zimmer sind nicht praktisch eingerichtet. Es fehlen Haken, der Schrank ist zu klein für 2 Personen und es gibt sonst auch kaum eine Ablagemöglichkeit.
Das Frühstücksbüffett ist unpraktisch angeordnet, es schnell eine Warteschlange und das Essen ist sehr einfach.
Die Fernseher überall stören.
In der Ausschreibung heißt es "ruhiges Hotel", aber die Lübeckerstr. ist sehr laut. Die Fenster zu öffnen ist kaum möglich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irmi18!

Sehr geehrte Irmi18,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, um Ihnen einen positiveren Eindruck unseres Hauses zu vermitteln.

Bewertet am 12. Oktober 2010

Das HI-Express ligt nicht direkt in der City, sondern ca 2 km östlich vom Hauptbahnhof. U-Bahn-Station in der Nähe, in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Hoteleigenes Parkhaus, mit 10 Euro je Tag fair bepreist. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt es kaum.
Das Hotel ist erst 1 knappes Jahr alt, die Zimmer sind modern und stylish in Blau-und Holztönen eingerichtet. Kopfkissen etwas hart, das Doppelbett für 2 etwas eng. W-LAN ist für 5 Euro am Tag verfügbar, dieser Preis ist akzeptabel.
Das gesamte Hotel ist nonsmoking !
Modernes Bad, Tee- und Wasserkocher im Zimmer. Klimatisiert, Zimmer sind recht ruhig.
Nicht jedermanns Sache ist das typische HI-Express Frühstück. Es ist zwar kostenlos und ist unter der Woche ausreichend. Allerdings gibt es weder Rührei noch andere Extras. 2 Sorten Wust, 2 Sorten Käse, hartgekochte Eier, Cerealien und ähnliches.
Wer damit leben kann, ist hier gut aufgehoben..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jotxl!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2010

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
herzlichen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre vielen positiven Eindruecke mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden in Zukunft noch genauer auf die Quantität und Qualität in unserem Frühstücksbuffet achten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 26. September 2010

Bin sehr begeisterst von diesem Holiday Inn Express weil es erst vor knapp einem Jahr eröffnet wurde und somit technisch und optisch auf dem modernen Level ist, das mir sehr gefällt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit Flat Tv´s ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und alles wirkt sehr sauber. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen da es auch sehr zentral liegt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, markmk!

Sehr geehrter markmk,

wir haben uns sehr über die vielen positiven Bewertungen gefreut.

Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 21. September 2010

Neues blitzsauberes Stadthotel, nur eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt . Für Autoreisende positiv sind ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage zu passablen Preisen. Die Zimmer sind sehr modern und gut beleuchtet. Der Service ist sehr aufmerksam und das Frühstück entspricht der Preiskategorie des Hotels.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Moensklint!
Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel ist ziemlich neu und hat ein schöne Nettes Flair, wie fast alle neu Holiday Inn Express in Deutschland. Man ist in ein Gemütliche und schöne eingerichtete Zimmer, mit sofa, breites Bett und ein Flaches Bildschirm ist auch dabei. Wenn die Zimmer so klein wäre (was auch in Ordnung ist für mich) wäre man denken dass es schon ein 4 Stern design Hotel handelt. das Bad Zimmer ist gross und sauber und es gibt auch ein Nacht Licht wenn man nicht allein reisen muss. Hotel Lobby ist Gross und man kann auch dort gemütlich mit Freund oder Kolleguen da warten. Leider ist der Früschstück ungeniesbar. Unter andere der Orangensaft kommt von ein schlecht Automate, Auswahl an Brötchen ist nicht sehr Hoch und auch nicht sehr Frisch, Eier sind so Kalt und Hart dass es kein Erlebnis ist. Das Personal am Früschstück Bereich verbringt mehr Zeit am Fernsehe Kanal zu suchen als bei der Besteck qualität Kontrolle... Personal am Empfang ist höfflich. Gute Punkte trotzdem Das Hotel ist Komplet Nicht Raucher.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre