“Nie wieder !”

Nr. 62 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir wussten, dass dieses neue Hotel an einer Hauptstrasse liegt, und haben bei der Buchung gezielt um ein ruhiges Zimmer ( vielleicht nach hinten !?!) gebeten. Bei der Ankunft haben wir noch einmal ausdrücklich danach gefragt, ob das Zimmer auch wirklich ruhig sei, und dieses wurde vom freundlichen Empfang bejaht, und wir bekamen im hinteren seitlichen Flügel das Zimmer 18.
DA wir am nächsten Vormittag einen sehr wichtigen Geschäftstermin hatten, gingen wir gegen 23.30h ins Bett, und wachten nach ca. 1 Stunge gegen 00.40 durch ein lautes nerviges "Brummen" auf. An der Rezeption erfuhren wir, das würde am "Generator" liegen, der immer an Mitternacht starten würde. Das Hotel war so gut wie ausgebucht, und wir bekamen 2 Ersatzzimmer angeboten, die aber genauso laut waren!

Ergebnis = Wir haben notgedrungen, es war inzwischen so gegen 01.30h, ein anderes uns bekanntes Hotel angerufen, dort gebucht, und haben dieses Hotel konsequenterweise verlassen !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, david010Berlin!
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentares zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in der besagten Nacht kein Zimmer zu Ihrer vollen Zufriedenheit bezüglich der Lärmbelästigung zur Verfügung stellen konnten. Grund dafür war eine sehr gute Belegung, so dass uns die Alternativen auf den höher gelegenen Etagen fehlten.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie sich genötigt fühlten mitten in der Nacht das Hotel zu wechseln. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Deutlichkeit entschuldigen.

Information unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Trotz der Vorfälle würden wir uns freuen Sie bald wieder in einem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet , Etwa 10 min mit dem Auto bis in die Hafencity .
Perfekte Möglichkeit zum Zwischenstop für lange Reisen .
Gutes Preis/Leistungsverhältnis .
bekannter ausreichender Standard der HI-Express Hotels .
Im direkten Umkreis gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten für Proviant und Reisezubehör.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, opelw!
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für das Posten Ihres Berichtes und die darin geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Kommentare gefreut.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 13. Juni 2010

Das frisch renovierte Hotel nutzten wir für eine 3 tägige Städtereise. Die Zimmer sind sauber und hell allerdings sehr klein. Das Bad ist neu und hat eine tolle grosse Dusche!
Das angebotene Frühstücksbuffet entsprach nicht den Erwartungen, da es keinerlei frisch zubereitete Speisen wie Rührei oder Müsli gab. Auch das Platzangebot war eher spatanisch. Die U-Bahnanbindung ist perfekt - in wenigen Minuten ist man direkt am Hamburger Hauptbahnhof.

Fazit: Wenn man auf das Frühstück keinen Wert legt, ist es ein gut gelegenes preiswertes Hotel - ideal für einen Kurztrip nach Hamburg

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, A1901!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Kommentare gefreut.

Bewertet am 10. Juni 2010

Alles Bestens. Zimmer, Bar und Frühstücksraum alles sehr sauber und gepflegt.Personal sehr freundlich und aufgeschlossen.Zimmer zum Hinterhof sind zu empfehlen da Hotel an einer Hauptstraße liegt. S Bahnhof direkt am Hotel. Zum Bahnhof ca. 7 Minuten Fahrzeit.Zum Airport Hamburg ca. 20 Minuten mit 1 mal Umsteigen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AllachBoyz!
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Äußerungen gefreut.

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel gehört zwar auch zu der HI Express Kette aber es hebt sich erfreulich ab von den anderen Hotels. Es ist richtig klasse designed, man ist sehr angenehm von den gestylten Zimmern überrascht. Und das bei den Preisen. Habe hier schon für 69 Euro übernachtet. Die Lage ist sehr gut, die U-Bahn fast vor der Tür und in ca. 3 oder 4 Stationen ist man am Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet ist ok, nichts aussergewöhnliches, aber guter Standard. Was will man mehr.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MicMucM!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Äußerungen gefreut.

Bewertet am 14. Mai 2010

Für Kurzreisen in Hamburg zu empfehlen.
Nahe zum Zentrum und eine gute Verkehrsmittelverbindung.
Die Sauberkeit bestens.
Vorallendingen die grossen Duschen Spitze.
War schon in mehrern Holiday Inn Express Hotels ,aber das war das Beste.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klawell!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2010

Sehr geehrter klawell,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke unseres Holiday Inn Express Hamburg City Centre hier auf TripAdvisor mit uns zu teilen.
Besonders freut es mich zu hören, dass unser "Next Generation" Konzept gut bei Ihnen angekommen ist.

Bis zum nächten Mal in Hmaburg

Nikolas von Olberg
Deputy General Manager

Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mit sehr gute U- Bahn verbindungen. Unser Zimmer wahr nett eingerichtet. Bad und Zimmer wahren sehr sauber, und das ist eine Leistung bei schwarzen Fliesen. Die Badezimmer Tür knarte, aber wahr für uns auszuhalten.Das Personal wahr freundlich aber sehr reserviert.
Was wirklich für Frühstücksgeniesser so gar nicht in Ordnung wahr , ist das Frühstück. Der Raum oder ehr gesagt der Flur ist lädt nicht gerade zu einen gemütlichen rhuigen Frühstück ein. Er ist sehr klen oder ehr gesagt die Tische sind sehr eng aneinandergestellt.Das sogenannte Buffet ist ganz schlicht, es gibt verschiedene sorten von Bröttchen, gekochte Eier, Salami, Käsescheiben ,Mortadella, Marmelade,Nutella und Obst. das wahrs. Kaffee in verschiedenen variaten, die echt super lecker schmecken, wurden an zwei automaten ausgeschanckt.
Faziet an sich ein schönes Hotel mit geringen Anspruch.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, musical33!
hiexhh, Deputy General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2010

Sehr geehrter musical33,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns zu teilen.

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser gratis Frühstück einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen unser Angebot, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel bregrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 62 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 56€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre