“Das gute liegt so nahe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 57 von 318 Hotels in Hamburg
Griesstätt
“Das gute liegt so nahe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2010

Für Kurzreisen in Hamburg zu empfehlen.
Nahe zum Zentrum und eine gute Verkehrsmittelverbindung.
Die Sauberkeit bestens.
Vorallendingen die grossen Duschen Spitze.
War schon in mehrern Holiday Inn Express Hotels ,aber das war das Beste.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, klawell!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2010
Sehr geehrter klawell,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke unseres Holiday Inn Express Hamburg City Centre hier auf TripAdvisor mit uns zu teilen.
Besonders freut es mich zu hören, dass unser "Next Generation" Konzept gut bei Ihnen angekommen ist.

Bis zum nächten Mal in Hmaburg

Nikolas von Olberg
Deputy General Manager

Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mit sehr gute U- Bahn verbindungen. Unser Zimmer wahr nett eingerichtet. Bad und Zimmer wahren sehr sauber, und das ist eine Leistung bei schwarzen Fliesen. Die Badezimmer Tür knarte, aber wahr für uns auszuhalten.Das Personal wahr freundlich aber sehr reserviert.
Was wirklich für Frühstücksgeniesser so gar nicht in Ordnung wahr , ist das Frühstück. Der Raum oder ehr gesagt der Flur ist lädt nicht gerade zu einen gemütlichen rhuigen Frühstück ein. Er ist sehr klen oder ehr gesagt die Tische sind sehr eng aneinandergestellt.Das sogenannte Buffet ist ganz schlicht, es gibt verschiedene sorten von Bröttchen, gekochte Eier, Salami, Käsescheiben ,Mortadella, Marmelade,Nutella und Obst. das wahrs. Kaffee in verschiedenen variaten, die echt super lecker schmecken, wurden an zwei automaten ausgeschanckt.
Faziet an sich ein schönes Hotel mit geringen Anspruch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, musical33!
hiexhh, Deputy General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2010
Sehr geehrter musical33,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns zu teilen.

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser gratis Frühstück einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen unser Angebot, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel bregrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolas von Olberg
Deputy General Manager
Norddeutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel ist schön stylisch und recht neu, was man an den Fenstern allerdings nicht erkennen kann. Diese ziehen und sehen schon recht "angeschimmelt" aus. Im Bad war staub auf den Türscharnieren, auf der Kosmetikbox, auf dem Fön. Die Dusche sah schon sehr benutzt aus. Die Badezimmertür quietschte furchtbar und keiner konnte das beseitigen. Das Frühstück war nicht so besonders. Als Allergiker, der keinen Käse essen darf, ist man mit der Auswahl von Mortadella und Salami schon eingeschränkt. Der Kaffee war das leckerste. Für den Preis haben wir schon besser gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, dogsnoopy!
hiexhh, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2010
Sehr geehrte/r Dogsnoopy,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.

Es ist uns mehr als unangenehm, dass Sie nicht mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir haben uns bereits mit der verantwortlichen Hausdame zusammengesetzt, um mit ihr zu analysieren, wie es zu einem solchen “Sauberkeitsfauxpas“ kommen konnte.
Bezüglich unseres Frühstücksangebotes sind wir sehr bemüht unseren Gästen im Rahmen unserer weltweiten Konzernvorgaben das bestmögliche Angebot zu bieten.
Wir hoffen Sie konnten trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer kontinuierlichen Verbesserung der Produkt-und Serviceleistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

Von der Lage her ist das Hotel super, 2 U-Bahn Stationen in der Nähe wo man überall hin kommt. Lebensmittelgeschäfte und gute Bistro`s zum günstigen Preis wo man auch lecker essen kann sind ebenfalls nicht weit.
Das Hotel hat einen schönen schlichten Stil, die Zimmer sind auch gut eingerichtet mit Flachbildschirm und Safe. Das Bad gefiel mir am besten. Nur sind die Doppelbetten im Standardzimmer etwas klein gehalten.
Negative Seiten gibt es leider meiner Meinung nach auch einige. Die Zimmer sind teilweise schlecht geputzt ( Erinnerungen vom Vorgänger). Das Frühstück ist einfach lässt manchmal auf Nachschub warten. Wer die totale Ruhe sucht ist hier auch fehl am Platz, das Hotel liegt an einer gut befahrenen Hauptstraße. Auch im Hotel ist es nie richtig ruhig weil die Türen vom Treppenhaus zu den verschieden Etagen ziehmlich laut zuknallen.
Kurz und gut: Das Hotel ist für junge Leute und kleineren Geldbeutel bestimmt interessant, man sollte nur nicht zu hohe Ansprüche stellen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, smoun!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Positives zuerst:
Neues Hotel. Modern eingerichtet. Tolles Bad. Gute Lage, wenige Schritte zur U-Bahn mit der man rasch im Zentrum ist. Supermarkt gleich gegenüber.

Negatives:
Sehr schlimm war das Frühstück aufgrund des Platzmangels. Das Hotel ist offenbar so konzipiert, dass die "Express-Business" Gäste nicht frühstücken. Es waren zu wenig Tische und auch zu wenig Platz beim Buffett. Folge war minutenlanges Anstellen für Kaffee und dann nochmal für Brötchen etc. Das Angebot war auch nicht gerade berauschend - kein Gemüse, nur ein paar Äpfel.

Für einen längeren Aufenthalt mäßig geeignet, da es keine ausreichende Ablagemöglichkeit für Gewand gibt > im Kasten sind nur ein paar Hänger und es gibt keine Lade oder ähnliches

Internet ist kostenpflichtig

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, iseil!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrter Iseil,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes zu geben.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat. Das es während Ihres Frühstücks zu Engpässen gekommen ist, bedaure ich und möchte mich dafür entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen und Sie von dem hohen Standard unseres Haus überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Super Anbindung per U-Bahn (Wartenau U1), schneller Check-in bei freundlichen Mitarbeitern, schönes Zimmer mit tollem Bad und TV, Frühstück als gratis Zugabe vollkommen in Ordnung. Insgesamt ein toller Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, cityhopper25!
hiexhh, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2010
Sehr geehrter Cityhopper25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächten Besuch in Hamburg willkommen.

Schöne Grüße aus dem Norden,

Tobias Hanse
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Sehr komfortables Hotel, relativ neu, nettes Personal, gute Anbindung an U-Bahn. Frühstück ausreichend und gut, natürlich nicht so üppig in der Auswahl, aber absolut in Ordnung. Zimmer geräumig, Flachbild-TV, schönes Bad.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Karin N!
Sehr geehrte Reisemaus21,

Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut mich sehr und Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 57 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre