Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Hotels in der Umgebung
161 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
282 $*
148 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
230 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
135 $*
131 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
193 $*
147 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
171 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
284 $*
151 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
184 $*
149 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
258 $*
142 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
82 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (773)
Bewertungen filtern
773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
185
352
185
36
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
185
352
185
36
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
285 - 290 von 773 Bewertungen
Bewertet 23. November 2009

Völlig überbuchtes Hotel. Aboslut unfreundliches und überfordertes Personal. Wir haben den Frühbucherrabatt genutzt und da das Hotel überbucht war und Gäste gefunden wurden die den vollen Preis bezahlt haben wurden wir am Anreisetag äußerst unfreundlich und mit Lügen einfach aus dem Hotel geworfen. Der Herr an der Rezeption hat erst uns die Schuld in die Schuhe geschoben und nachdem ihm die Ausreden ausgegangen sind seiner Kollegin. Erst nach langer Disskusion und Streiterei wurde uns ein anders Hotel ohne Aufpreis angeboten (Das IBIS ist übrigens sehr zu empfehlen). Absolut kein Umgang mit Kunden.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, famov09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2010

Sehr geehrte Famov09,

während Ihres Buchungszeitraumes ist es leider zu einer systemseitigen Überbuchungssituation gekommen für die ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte.
In diesem Fall waren wir gezwungen uns strikt an die Buchungsbedingungen zu halten. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um eine unangenehme Ausnahme während unserer Eröffnungsphase gehalten hat und ich würde mich freuen, wenn wir Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2009

Ein Hotel für Geschäftsreisende und Touristen

Pro:
- Schönes Hotel und schöne Zimmer (alles Neu gebaut)
- Nahe der U-Bahn - in 10 Minuten im Zentrum
- Supermarkt gleich neben an (REWE, Aldi)


OK:
- Kontinentales Frühstück - gute Qualität jedoch wenig Auswahl

Neg:
- Der Kaffee ist nicht so besonders

Also bis auf den Kaffee alles was man für einen Citytrip braucht!

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nebukatneza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2010

Sehr geehrter Nebukatneza,

vielen Dank für die gute Hotelbewertung und die vielen Fotos, die Sie hochgeladen haben.

Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.

Bei unserem Kaffee hatten Sie leider Recht, der war nicht so lecker wie erhofft. Wir haben daher auch zügig die Sorte gewechselt und sind seitdem sehr zufrieden mit Geschmack und Qualität.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus mal wieder besuchen.

Schöne Grüße aus Hamburg,

Tobias Hansen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2009

War mit meiner Frau in Hamburg. Neues, sauberes funktionales Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War schon öfters in Hamburg, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Faires Frühstück im Preis enthalten. Gute Lage, kurzer Weg zur Alster und zur Innenstadt. Gute Verkehrsanbindungen, auch zur neuen Hafencity.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Haukehein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2010

Sehr geehrter Herr Hein,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese positiven Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Ich hoffe Sie als Hamburg-Reisenden bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.


Schöne Grüße zur Insel Föhr,

Tobias Hansen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2009

Zwar war das Hotel gerade mal 3 Tage alt,aber das Personal schon überfordert.40Minuten beim Frühstück auf Eier,Messer und Brötchen zu warten ist nicht spassig.Sitzplätze waren auch zu wenige vorhanden,so dass im Rezeptionsbereich gefrühstückt werden musste.Auf den Kaffee aus dem Automaten musste man ebenfalls warten.Also alles in allem für geduldige Seelen.....

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KrefeldMissjj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2010

Sehr geehrte KrefeldMissjj,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Problemen beim Frühstückbuffets gekommen ist. Wir hatten erst seit wenigen Tagen geöffnet und haben in der Anfangsphase im Frühstücksbereich Fehler gemacht.

Im Nachhinein können wir uns rückwirkend bei Ihnen nur entschuldigen und versprechen Ihnen, sollten Sie uns nochmals die Chance geben, dass es sich bei uns im Oktober um eine unrühmliche Ausnahme gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen