“Sehr freundliches Personal, guter Preis, gute Lage”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Wyk
Beitragender der Stufe 1
“Sehr freundliches Personal, guter Preis, gute Lage”
Bewertet am 29. Oktober 2009

War mit meiner Frau in Hamburg. Neues, sauberes funktionales Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War schon öfters in Hamburg, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Faires Frühstück im Preis enthalten. Gute Lage, kurzer Weg zur Alster und zur Innenstadt. Gute Verkehrsanbindungen, auch zur neuen Hafencity.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Haukehein!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrter Herr Hein,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese positiven Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Ich hoffe Sie als Hamburg-Reisenden bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße zur Insel Föhr,

Tobias Hansen
Guest Service Manager

krefeld
Bewertet am 5. Oktober 2009

Zwar war das Hotel gerade mal 3 Tage alt,aber das Personal schon überfordert.40Minuten beim Frühstück auf Eier,Messer und Brötchen zu warten ist nicht spassig.Sitzplätze waren auch zu wenige vorhanden,so dass im Rezeptionsbereich gefrühstückt werden musste.Auf den Kaffee aus dem Automaten musste man ebenfalls warten.Also alles in allem für geduldige Seelen.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, KrefeldMissjj!
Sehr geehrte KrefeldMissjj,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Problemen beim Frühstückbuffets gekommen ist. Wir hatten erst seit wenigen Tagen geöffnet und haben in der Anfangsphase im Frühstücksbereich Fehler gemacht.

Im Nachhinein können wir uns rückwirkend bei Ihnen nur entschuldigen und versprechen Ihnen, sollten Sie uns nochmals die Chance geben, dass es sich bei uns im Oktober um eine unrühmliche Ausnahme gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre