“Nicht wieder” 2 von fünf Punkten

Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
krefeld
“Nicht wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Zwar war das Hotel gerade mal 3 Tage alt,aber das Personal schon überfordert.40Minuten beim Frühstück auf Eier,Messer und Brötchen zu warten ist nicht spassig.Sitzplätze waren auch zu wenige vorhanden,so dass im Rezeptionsbereich gefrühstückt werden musste.Auf den Kaffee aus dem Automaten musste man ebenfalls warten.Also alles in allem für geduldige Seelen.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, KrefeldMissjj!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrte KrefeldMissjj,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Problemen beim Frühstückbuffets gekommen ist. Wir hatten erst seit wenigen Tagen geöffnet und haben in der Anfangsphase im Frühstücksbereich Fehler gemacht.

Im Nachhinein können wir uns rückwirkend bei Ihnen nur entschuldigen und versprechen Ihnen, sollten Sie uns nochmals die Chance geben, dass es sich bei uns im Oktober um eine unrühmliche Ausnahme gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre